Monday 25 September 2017

Elliott Wave For Forex Handel


Elliott Wave Theory Zurück in den alten Schultagen der 1920-30s gab es dieses wütende Genie und professionelle Buchhalter namens Ralph Nelson Elliott. Durch die Analyse von knapp 75 Jahren im Wert von Bestandsdaten entdeckte Elliott, dass die Aktienmärkte, die sich in einer etwas chaotischen Weise verhalten wollten, tatsächlich nicht getan haben. Als er 66 Jahre alt war, sammelte er endlich genug Beweise (und Vertrauen), um seine Entdeckung mit der Welt zu teilen. Er veröffentlichte seine Theorie in dem Buch mit dem Titel The Wave Principle. Ihm zufolge handelte der Markt in sich wiederholenden Zyklen, die er darauf hinwies, waren die Emotionen von Investoren, die durch äußere Einflüsse (wie auch CNBC, Bloomberg, ESPN) oder die vorherrschende Psychologie der Massen zu der Zeit verursacht wurden. Elliott erklärte, dass die Aufwärts - und Abwärtsschwankungen im Preis, die durch die kollektive Psychologie verursacht wurden, immer in denselben sich wiederholenden Mustern auftauchten. Er rief diese Aufwärts - und Abwärtsschwankungen an. Er glaubt, dass, wenn Sie die Wiederholungsmuster in den Preisen korrekt identifizieren können, können Sie voraussagen, wo der Preis gehen wird (oder nicht). Das macht Elliott-Wellen so attraktiv für Händler. Es gibt ihnen einen Weg, um genaue Punkte zu identifizieren, wo der Preis am ehesten umgekehrt ist. Mit anderen Worten, Elliott kam mit einem System, das es Händlern ermöglicht, Spitzen und Böden zu fangen. Also, inmitten all des Chaos in den Preisen, fand Elliott Ordnung. Awesome, huh Natürlich, wie alle wütenden Genies, musste er diese Beobachtung beanspruchen und so kam er mit einem super originalen Namen: Die Elliott Wave Theory. Aber bevor wir uns in die Elliott-Wellen vertiefen, musst du zuerst verstehen, was Fraktale sind. Grundsätzlich sind Fraktale Strukturen, die in Teile aufgeteilt werden können, von denen jede eine sehr ähnliche Kopie des Ganzen ist. Mathematiker mögen diese Eigenschaft nennen 8220 selbst-Ähnlichkeit8221. Du musst doch weit gehen, um Beispiele für Fraktale zu finden. Sie können überall in der Natur gefunden werden Eine Muschel ist ein Fraktal. Eine Schneeflocke ist ein Fraktal. Eine Wolke ist ein Fraktal. Heck, ein Blitz ist ein Fraktal. Also warum sind Fraktale wichtig Eine wichtige Qualität der Elliott Wellen ist, dass sie Fraktale sind. Ähnlich wie Muscheln und Schneeflocken konnten Elliott-Wellen weiter in kleinere Elliot-Wellen unterteilt werden. Bereit, ein Elliottician jetzt zu sein Lesen Sie weiter Haftungsausschluss: BabyPips erhält eine kleine Gutschrift von irgendwelchen Einkäufen durch die Amazon-Verbindungen oben, um zu helfen, die freien Inhalte und Eigenschaften unserer Aufstellungsort zu stützen. Sichern Sie Ihre Fortschritte durch Unterzeichnen und Markieren der Lektion completeHow wissen Sie die richtige Zeit zu beenden, wenn Preis-Aktion geht Ihren Weg Während keine Prognose-Methode garantiert, dass Sie kaufen, um die absolute niedrig und verkaufen an der absoluten Höhe, Elliott Welle Analyse - und , Insbesondere Fibonacci-Beziehungen zwischen Wellen - können Ihnen helfen, High-Wahrscheinlichkeit Preisziele zu identifizieren. Rosen sind rot. Veilchen sind blau. Die Grundstufe wurde für den Euro gestiegen. Aber stattdessen ging es boo hoo. Der Grund, warum Sie überraschen könnten. In unserem neuesten Video Mailbag sitzen drei unserer globalen Analysten, um Fragen zu beantworten, die von den Zuschauern wie Sie eingereicht wurden. Am 26. Januar stiegen die Gummipreise in vier Jahren auf ihren höchsten Stand. Und nach vielen Quellen, sintflutartige Niederschläge in Süd-Thailand ist der Haupttreiber der Marktrsquos Rallye. Ausgenommen, Gummipreise begannen, vor den Überschwemmungen zu springen. So wie es Muster im Preis gibt, gibt es auch Muster in Impulsindikatoren. In dieser 10-minütigen Lektion von unserem beliebten Trader-Education-Service, Traders Classroom. Youll lernen Schlüsselmuster in gleitenden durchschnittlichen Konvergenz Divergenz (MACD). Die Zeitleiste auf dieser Karte beinhaltet Zeitreise - wir gehen zurück in das Jahrzehnt von 1932 bis 1942. Aber das ist nicht Ihr Urgroßvater Markt. Nach Jahren der Forschung, Test-Testing-Debugging, ist EWAVES 2.0 Beta das künstliche Intelligenz-System, das Elliott-Wellenanalyse macht. Dieses Diagramm zeigt, was EWAVES tun können. Forex Ausbildung: Trading Elliott Wave Zigzags Es gibt zwei Hauptregeln, die mit Zickzackwellen verbunden sind: Wave B kann nicht 100 oder mehr von Welle A zurückverfolgen. Die Subwaves sind 5-3-5 Bedeutung Welle A hat 5 Wellen , Welle B hat 3 Wellen, Welle C hat 5 Wellen Wir sahen auch eine idealisierte Ansicht einschließlich Subwaves für einen Zickzack an. Wir haben auch diskutiert Kanalisierung der Zickzack und andere gemeinsame Richtlinien für sie. Noch wichtiger ist, am Ende haben wir diskutiert, wie Sie diese Informationen verwenden, um es zu handeln. Wir werden die Bildungsvideoserie nächste Woche am Dienstag fortsetzen. Melden Sie sich hier für die Live-Veranstaltung an. Sehen Sie, wie Elliott Wave Theory in der aktuellen Umgebung in den Hauptmärkten angewendet wird. Verbinden Sie Jeremy in den USA Eröffnung Bell Webinar am Montag hier. Wenn du die Live-Webinare nicht machen kannst, sondern mehr über die Elliott-Wave-Theorie erfahren willst, packt unser Anfang und fortgeschrittene Elliott Wave-Guides hier. --- Geschrieben von Jeremy Wagner, Head Trading Instructor, DailyFX EDU Siehe Jeremys aktuelle Artikel auf seiner Bio-Seite. Um weitere Artikel von Jeremy per E-Mail zu erhalten, melde dich bei Jeremys. DailyFX bietet Forex-Nachrichten und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Lernen Sie Forex Trading mit einem kostenlosen Praxis-Account und Trading-Charts von IG. Die Meinungen und Meinungen, die hierin zum Ausdruck gebracht werden, sind die Ansichten und Meinungen des Autors und spiegeln nicht notwendigerweise die von NASDAQ OMX Group, Inc. 169 Nasdaq, Inc 2017. Alle Rechte vorbehalten. Als ich zum ersten Mal mit Forex Trading begann vor 6 Jahren hatte ich Keine Ahnung, wie man anfängt und ich zu über 30 Handelsstrategien wechselte, bis ich etwas fand, das funktionierte. Ich erinnere mich, durch eine Reihe von Problemen auf dem Weg zum Erfolg, jedes System fand ich, dass war rentabel für die ersten paar Tage am Ende verlieren mich Geld. Ist das klingt, um dir herauszufinden, welches Paar zu holen, welche Strategie zu verwenden, welches Risiko zu nehmen usw. etc. Es gibt ein Sprichwort, dass Sie vielleicht eine Menge Frösche küssen müssen, bevor Sie Ihren Prinzen finden Oder Prinzessin und oh Mann, die sich auf meine frühe Handelsreise beziehen, bis. Ich las auf vielen Foren über etwas namens Elliott Wave Theory. Ich kaufte R. Pretenders Buch Elliott Wave Prinzip, was ein schweres Lesen war. Nach dem zweiten Mal las ich dieses hervorragende Buch, erkannte ich, dass dies die einzige Strategie ist, die seit fast 100 Jahren eine bewährte Erfolgsbilanz hat. Deshalb habe ich beschlossen, es zu beherrschen. Es war schwierig, in all die Feinheiten der Elliot-Wave-Theorie zu kommen, aber es erwies sich als eine hervorragende Entscheidung, da diese Strategie einen großen Einfluss auf meine Trading-Fähigkeiten hatte. Ich fuhr fort zu üben (mindestens 8 Stunden am Tag bis Id Master es). Dies hat mir geholfen, die Anzahl der Sieger-Trades zu erhöhen und auch die Anzahl der verlorenen Trades zu reduzieren. In diese Theorie zu kommen war nicht nur um den Markt klarer zu sehen, es half mir auch, meine Emotionen während des Trades zu behandeln. Ich denke, das liegt hauptsächlich an der Tatsache, dass die Elliott Wave Theory Ihnen genau sagt, wo Sie Stop-Verluste setzen und wie viel Sie Kann erwarten, dass der Markt steigt oder sinkt. Ich habe die gleiche Strategie für die letzten sechs Jahre verwendet, und ich bin immer noch profitabel. Nach meinem Erfolg entschied ich mich, dass Id gerne meinen Mithändlern weltweit helfen, jeden Monat einen Gewinn zu machen, der auf dem Forex-Markt handelt. Deshalb habe ich mein privates Elliott Wave Secret Lab eröffnet. ELLIOTT WAVE FORECASTS - Damit Sie die beste Entscheidung für Ihre Trades treffen können, bringe ich Ihnen jeden einzelnen Handelstag: Elliott Wave Prognosen für 18 Paare (14 Forex 4 Commodities). Jedes Paar in der Elliott Wave Forecast Webseite kommt in drei verschiedenen Zeitrahmen 1-Tage, 4 Stunden amp1-Stunde, so dass Sie meine umfassende Sicht auf den Markt haben werden. Darüber hinaus habe ich meine 1-stündige Elliott Wave Charts dreimal pro Börsentag (Großbritannien, Asien und USA Marktaktualisierungen) aktualisiert, deshalb wirst du immer auf der rechten Seite des Marktes bleiben. TÄGLICHE UHR-LISTE - Die Top-Potenzial-Macher und der relative Spielplan, den ich jede Nacht vorbereite, wird auf der Website vor den folgenden Tagen im Handel präsentiert, mit Hilfe von: Ein Setup-Diagramm und ausführliche Beschreibung, wie Sie Ihren Handel einrichten. Ein Video. Ill erklären in der Daily Watch-List Video Die Elliott Wave Strategie im Vergleich zu diesem Tage Handelsplan. Diese umfassende Abdeckung führt Sie zu den Forex-Paaren, die während der bevorstehenden Sitzungen überwacht werden müssen. TRADERS CHAT ROOM - Jeder Kunde hat vollen Zugang zu unserem Traders Chat Room: Jeden Tag für 8-10 Stunden werden Sie Kommentare, Updates und Ideen über den Markt haben. Der Chatroom kann auch auf Ihr Handy oder Tablette gestrahlt werden, um zu verhindern, dass Sie einen Umzug oder ein Update fehlen, so dass Sie in Kontakt mit unseren Forex-Marktpositionen bleiben können. Ich kann irgendwelche Handelsfragen beantworten, die Sie in Bezug auf meine Prognosemeldungen haben können, die ich in den Chatraum gelegt habe. Bitte beachten Sie: Da dieser Service dem Handel gewidmet ist, ist das Thema Geschwätz nicht erlaubt. Einige Händler im Chat-Raum arbeiten ganztägig, wenn meine Chart-Updates in einer langen Liste von Off-Top-Diskussion begraben werden, macht es es sehr schwer, die echten Marktmeldungen zu sehen, die ich aussenden werde. Extended off topic Diskussionen über Broker, Regeln, allgemeine Marktbedingungen können per Emailskype oder private Nachricht erfolgen. LIVE TRADING SESSIONS - Mo - Fr Ich halte ein Live 20-30 min Webinar, um meine Mitglieder für die bevorstehenden USA amp asiatischen Marktsitzungen vorzubereiten. Während des Webinars werde ich: aktuelle Marktaktivitäten auf Währungspaaren und Rohstoffen überprüfen. Geben Sie Coaching auf alle Elliott Wave Strategien, die Sie während der bevorstehenden Marktsitzungen bewusst sein müssen. Beantworten Sie alle Handelsfragen, die Sie haben können. Für Mitglieder, die nicht in der Lage sind, das Webinar wieder zu sehen oder zu sehen, wird es nach Abschluss der Live-Präsentation schnell aufgenommen und hochgeladen. Als Hands-on Trading Coach bitte zögern Sie nicht zu skype oder per E-Mail mich Trading Fragen oder Anfragen. Und vieles mehr

No comments:

Post a Comment