Saturday 30 September 2017

Forex Täglich Hohe Niedrige Systemanforderungen


Entwicklung eines Systems 20 (Täglicher Highlow-Handel) Verfasst von User am 20. Oktober 2009 - 06:31. So jetzt werde ich Ihnen sagen, meine Idee von einem Forex Trading System. Dieses System ist nicht bewiesen oder so etwas, weil ich keine Zeit dafür habe. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dieses System zu beenden, damit wir alle es benutzen können. Kurzinfo: Ich muss ein System erstellen, das auch dann handeln kann, wenn man keine Zeit für den Devisenhandel hat.) Das System: So basiert das System auf dem Tragen eines neuen Hochs oder eines neuen Tiefstandes für den Tag. So zum Beispiel hast du EURUSD. Schau mal auf den hohen Tiefstkurs des heutigen Tages. Setzen Sie einen Marktauftrag zu kAUFEN, wenn er den HOCH des Tages erreicht. GRENZE sollte sein. 25 TRAILING-STOP: 25 das gleiche für SELL Bestellung. Wenn also ein HOCH oder NIEDRIG IST, denke ich die meiste Zeit, dass der Kurs weitergehen wird und einen neuen hohen Rang für den neuen Tag machen wird. Wenn nicht, und es kehrt nach 15 Pips eines neuen Highlow Sie erhalten nur einen negativen Handel von 10 Pips zum Beispiel. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dieses System zu entwickeln. Vielleicht ist es besser, den LIMIT - und TRAILING-STOP auf 20 oder 15 oder 10 einzurichten, da oft das System den vorherigen Tag erreicht hat und fällt zurück. Bitte helfen und kommentieren Eingereicht von Scott am 8. Januar 2010 - 23:24. Gr8 Idee, aber ich kam über diese Idee vor ein paar Jahren und als ich begann zu überprüfen 10 Jahre Geschichte und als erstellt einen Taschenrechner, um EA zu machen, aber war nicht so rentabel, alle 15 Tage im Durchschnitt finden Sie einen Verlust von was auch immer Stop-Limit Sie setzen Und es wird verwöhnen alle Ihre eine Woche Handel, auch nur wenige Tage fand ich 0,6, und 7 Pip es bedeutet, es wird das Ziel nur eine Seite und die andere Seite Verlust. Die einfache Mathematik, Gewinn-Verlustverlust, mein Vorschlag ist Vergiss diese Idee und versuche neue Ideen zu entwickeln. Eingereicht von User am Mai 17, 2010 - 13:18. Ich denke, Sie müssen 2 System kombinieren. 1 - Ihr vorheriger Tag LowHight und 2-Schatten-Trader, es bedeutet, dass Sie warten müssen, Fail-Trade und ein weiterer Handel muss Ihnen sein, vielleicht 2 oder mehr Trades wird Erfolg sein. Dann warten fehlgeschlagen und fangen immer wieder an. Verfasst von User am 4. August 2010 - 04:41. Diese Handelsmethode ist nicht neu und wird von Händlern auf der ganzen Welt genutzt. Unnötig zu sagen, es ist eine rentable Handelsmethode. Allerdings, wie jede andere Handelsmethode dieses System wird auch Verluste entstehen. Der Schlüssel zu dieser Methode ist, Ihre Trades auszuwählen. Du musst nicht unbedingt jederzeit eintreffen. Zum Beispiel, auf der Hut sein, wenn Sie eine innere Stange sehen. Oder eine kleine Auswahl .. Verfasst von User am 4. März 2011 - 08:20. Ich stieß auf Ihren Beitrag heute, ich versuche es jetzt mit ein paar Änderungen werden bald wieder mit mehr Eingaben. Verfasst von User am 23. Mai 2011 - 05:33. Wie wäre es mit der Platzierung von anstehenden Aufträgen von mindestens 10 Pips oben unterhalb der vorherigen Tage Höhen Tiefs. Ich habe das selbst beobachtet und es neigt dazu, ziemlich rentabel zu sein. JPY pairs. Advanced system 14 (Einfacher Handel mit Tagesbereich) Verfasst von User am 6. März 2009 - 07:22. Verfasst von Stuart (BE) Diese Methode ist grundsätzlich mit dem, was ein Paar bewegt wie die vorherige 24 Stunden Zeitraum zu tun. In diesem, werde ich die GBPJPY verwenden, aber man könnte es auf jedem Paar verwenden. Sie wählen Ihren eigenen 24-Stunden-Zeitraum - hier als Beispiel werde ich 21:00 bis 21:00 GMT1 (meine Ortszeit) verwenden. Markieren Sie die High, Low und Close für ausgewählte 24 Stunden. Zum Beispiel war der GBPJPY für die letzten 24 Stunden: H138.67 L136.00 und C138.13 Jetzt Gesamtbewegung war (hoch-niedrig) 267 Pips. Sie setzen Ihre Kauf - und Verkaufsaufträge 25 der 267 Gesamtbewegungen weg von dem nahen Preis. Deshalb sind 25 von 267 Pips 67 Pips, also deine Aufträge wäre: KAUF bei 138.80 (Schließen 67 Pips) SELL bei 137.46 (Close - 67 Pips) Setze deinen TP auch nur auf 25 der vorherigen Tage - auch in diesem Fall 67 pips In der Theorie, wenn das gewählte Paar dann nur 50 der vorherigen Tage insgesamt bewegen, profitieren Sie. Setzen Sie Ihre SL Level 10 Pips weg von der umgekehrten Reihenfolge. Ich habe ein Spread Sheet mit allen Formeln beigefügt. Alles was du brauchst, ist in den hohen, niedrigen und nahen, und es wird dir alle Figuren geben. Ihr Kauf, verkaufen, nehmen Sie Profit und stoppen Sie Verlust. Je nachdem, welche Zeitzone du bist, würde ich vorschlagen, deine Aufträge zu setzen, bevor dein Markt öffnet. In meinem Fall wäre es der Londoner Markt um 08:00 Uhr GMT. Dank einer Million, und jede Rückmeldung von den Profis würde geschätzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Stuart (BE) Verfasst von User am 8. März 2009 - 04:18. Verfasst von synalon am 9. März 2009 - 03:03. Danke für die Einreichung dieses interessanten Systems Stuart. Da ich die Märkte nicht konsequent beobachten kann, suche ich nach einem System, das du grundsätzlich einstellen und vergessen kannst. Das könnte in dieser Hinsicht gut funktionieren. Ich plane, es zu entwerfen, um zu sehen, welche Ergebnisse ich erzähle. Ich wollte auf etwas hinweisen, das ich bemerkt habe, als ich dein Begleitband heruntergeladen habe. Die Formeln, die sowohl den langen Eintrag als auch den kurzen Eintrag erzeugen, sind nur am Beispiel, das Sie enthalten (erste Zeile der Zellen), korrekt. Auf den Zellen, die folgen, gibt es eine andere Formel, die nicht mit der Methodik übereinstimmt, die Sie oben aufgeführt haben. Ich bemerkte die Diskrepanz, wenn einige meiner manuellen Berechnungen nicht mit den Werten übereinstimmen, die durch das gespreizte Blatt erzeugt wurden. Nur ein Versehen, ich bin sicher, aber ich dachte, ich zeige es für diejenigen, die es nicht fangen könnten. Nochmals danke für das System. Good Trading, Synalon Verfasst von Wayne am 10. März 2009 - 23:01. Dies kann viel Hilfe in nicht Einstellung auf den Computer die ganze Zeit hinzufügen. Habe ich das richtig gemacht. Ihr System ist es, lange und kurze Aufträge gleichzeitig zu setzen. Bitte beeilen Sie sich mit der Antwort. Im ängstlich für eine Pause mit glücklichen Ergebnissen. Ich genieße diese Seite und danke Stuart Wayne Verfasst von Stuart am 11. März 2009 - 11:21. Hallo Wayne und Synalon, um deine Frage zu beantworten Wayne. Ja, sie setzen beide Aufträge gleichzeitig ein. Hoffentlich wird man auslösen und bald nach dem Börsengang aussteigen. Und Synalon, ich habe den Fehler in der Formel bemerkt. Ich habe ein neues Streichblatt hochgeladen. Beachten Sie auch, dass Sie die Formeln für neue Paare leicht kopieren können - wie die 2 Dezimal - und 4 Dezimalpunktpaare. Mit freundlichen Grüßen, Stuart Eingereicht von Marie am 11. März 2009 - 13:15. Danke Stuart für dein System. Ich denke, die Stop-Verluste sollten auf entgegengesetzte Reihenfolge 10 für Shorts gesetzt werden, und umgekehrte Reihenfolge - 10 für longs. Haben Sie die Filterung der Trades durch die langfristige Trend Posted by Stuart am 12. März 2009 - 02:45. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich habe die Stopp-Verluste bei 10 und -10 beziehungsweise Ich teste derzeit auch einen Trend-Indikator, um nur einen Auftrag einzustellen, je nach dem allgemeinen Trend. Auch die Mitte der Gravity-Linie scheint die Richtung anzuzeigen. (Forex-strategies-revealedscalpingcenter-of-gravity) Ich werde die Indikatoren hier posten, sobald ich mit den Ergebnissen zufrieden bin. Ich denke, es wäre viel sicherer, nur Aufträge in eine Richtung zu setzen. Aber muss das filtern. Verfasst von Stuart am 12. März 2009 - 04:21. Ich habe eine Vorlage mit der Hilfe von einigen Indikatoren gemacht, um festzustellen, welche Art und Weise, um die Reihenfolge für den Tag zu setzen. In der Vorlage habe ich den wellxAMA-Indikator sowie den Schwerpunkt-Indikator. Wie Sie bestimmen, welcher Handel zu platzieren ist, ist zu gegebener Zeit, schauen Sie sich die allgemeine Richtung der Gravity-Linie an, und auch am wellxAMA dot oder letzten dot. Wenn der wellxAMA-Punkt oder der letzte Punkt gelb ist - NUR EIN KURZER BESTELLEN. Wenn der wellxAMA dot ist blau - NUR PLATZ EIN LANGER AUFTRAG. Ich habe bemerkt, dass es am besten funktioniert, für mich, nur den Handel der GBP-Paare, und die Festlegung von Aufträgen, kurz bevor der Londoner Markt öffnet. Aber man kann jedes Paar wählen, und auch alle 24 Stunden. Ich habe das gespreizte Blatt wieder beigefügt, aber mit den Formeln für ein 4 Dezimal - und 2 Dezimalstellenpaar. Danke und glücklicher Handel.

No comments:

Post a Comment