Tuesday 24 October 2017

Agea Forex Downloads


AGEA (ex-Marketiva) Bewertungen und Bewertungen vic3 vor 7 Jahren ist dies einfach zu folgen Plattform-Broker, für alle Anfänger dies der beste Makler. Ich benutze schon 100 und mein Freund 10.000, um es noch zu entziehen ist kein Problem. Manchmal verbreitet ist verbreitert, wenn die Nachricht kam, aber ich don039t Handel auf Nachrichten, so ist dies kein Problem für mich. Ich benutze diesen Broker schon fast 1 Jahr und immer noch kein großes Problem, das mich stört. Allerdings sind sie nicht die schlimmsten Forex Broker Unternehmen. Mein Freund und ich haben seinen Gewinn ohne Probleme zurückgezogen. Also, ich bin nicht einverstanden, wenn du diese Firma nennst, ist SCAM. Aber. Ich schlage diesen Makler nicht an meinen Freund, denn diese Firma ist nicht die beste Forex Online-Handelsfirma, weil ihr Diagramm und Indikatoren sind saugen Ferdinand Silva vor 6 Jahren SCAM Glitchy Interface wird Sie flach sehr oft verlassen. Wann immer Sie Indizes oder Metalle versuchen, fallen Sie in eine Spreadfalle. Ijoel4ex vor 5 Jahren ID verwendet diese Plattform etwa 1 Monat, aber es ist genug für mich zu finden, dass marketiva ist die beste. Als Newbie-ID versucht defferent platorm MT4 und MT5 aber die Indikatoren wie Tangled Threads macht mich schwindelig, und sie haben Chatrooms, das Support-Team ist sehr hilfsbereit. Ich empfahl 4 Anfänger und du hast 5 echte nicht virtuelle Versuche mit dem Geld zuerst als Gewinn zu machen, goodluck) fröhlich vor 5 Jahren habe ich oft von marketiva zurückgezogen, das war kein Problem, aber ich stimme mit dem oter, sehr schwierig, Profit zu machen MV nicht mit MT4, sck Indikator, keine EA, so dass ich kombiniert meine Indikator in anderen Makler mit mt4-Plattform auf Anwendung in MV, zu viele Regeln des Handels hier, vielleicht für die zweite Wahl hier ist in Ordnung. John vor 4 Jahren SCAM große Indikator und Plattform-Schnittstelle, aber ich werde sie niemandem empfehlen. Erlitten vor 3 Jahren SCAM Ich habe die Bestellung ausgeführt, wenn der Preis 1597 ist, aber nach der Ausführung habe ich mich gefragt, dass es in 1585.it ausgeführt wurde. XAUUSD. i war mit STP von AGEAHedging Ausstehende Bestellungen Browser-basierte Plattform Mindestkonto Größe 1 Mindestposition Größe 0.00001 Los Spread Typ Fixed Spread auf EURUSD, Pips 2 Scalping Forbidden Expert Berater Forbidden Trading Instrumente Forex 1: 200 Gold Silber 1: 200 Indizes 1: 200 Metalle 1: 200 Binäre Optionen Streamster Streamster Mobile Streamster Web-Ziffern nach Punkt 4 Stop-out Level 100 Mindestabstand To stoplimit orders, pips 7 Anzahl der Währungspaare 17 HistoryShow history Hide history 2012-04-28 Rebranded von Marketiva zu AGEA. Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatischer Handel Minimale Account-Größe 100 Minimale Position Größe 0.01 Los Spread-Typ Fixed Spread auf EURUSD, Pips 1 Scalping Forbidden Expert Berater Erlaubte Handelsinstrumente Forex 1: 200 Gold Silber 1: 100 Indizes 1: 100 Metalle 1: 100 Ziffern nach Punkt 4 Margin Call Level 120 Stop-Out Level 50 Anzahl der Währungspaare (davon exotisch) 60 (17) HistoryShow Geschichte Geschichte verstecken 2012-04-28 Rebranded von Marketiva zu AGEA Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automated Trading Minimale Account-Größe 6 Maximale Account-Größe 5.000 Minimale Position Größe 0,01 Los Spread-Typ Fixed Spread auf EURUSD, Pips 1 Scalping Forbidden Expert Berater Erlaubte Handelsinstrumente Forex 1 : 500 Gold Silber 1: 100 Indizes 1: 100 Metalle 1: 100 Ziffern nach Punkt 5 Anzahl der Währungspaare (davon exotisch) 60 (17) GeschichteShow Geschichte Geschichte verstecken 2012-04-28 Rebranded von Marketiva zu AGEA. Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatischer Handel Minimale Kontostandgröße 1.000 Mindestposition Größe 0,01 Los Spread-Typ Fixed Spread auf EURUSD, Pips 1 Kommission (Einweg) pro 1 Std. Los 2 Scalping Forbidden Expert Berater Erlaubte Handelsinstrumente Forex 1: 500 Gold Silber 1: 500 Indizes 1: 500 Metalle 1: 500 Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 120 Stop-Out Level 50 Anzahl der Währungspaare (davon exotisch) 60 ( 17) GeschichteShow Geschichte Geschichte verstecken 2012-04-28 Rebranded von Marketiva zu AGEA. Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Trailing Stopp Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automated Trading Minimale Account-Größe 5 Minimale Position Größe 0.00005 Los Spread-Typ Fixed Spread auf EURUSD, Pips 1 Scalping Forbidden Experten Berater Erlaubt Trading Instrumente Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 120 Stop-out Level 50 Anzahl der Währungspaare (davon exotisch) 60 (17) GeschichteShow Geschichte Geschichte verstecken 2012-04-28 Rebranded von Marketiva zu AGEA. 34 Testberichte von AGEA werden hier präsentiert. Alle Bewertungen repräsentieren nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf die tatsächlichen Fakten basiert. Montag, 8. September 2014 Als Antwort auf Huan aus China: Wenn Sie noch ein Problem haben, bitte kontaktieren Sie uns bitte zu supportagea, damit wir Ihnen helfen können. Wir führen ein Sicherheitsverfahren durch, wenn wir bestimmte Parameter erkennen, die uns glauben, dass Ihr Konto kompromittiert werden kann, das Verfahren angewendet wird, um die Mittel unserer Kunden zu schützen, es dauert in der Regel weniger als 10 Minuten und sobald es fertig ist, wird der Rücktritt sein Normal verarbeitet Als Antwort auf Pedro100 aus Lissabon: Spread wurde von unserem Liquiditätsanbieter für einige Tage in der Nähe des Datums Ihrer Beschwerde erhöht, wir haben eine bessere Verbreitung jetzt erhalten, können Sie mit unserem Standard MT4 Konto für die bessere Silber verbreiten versuchen. (Ca. 0,06 im Moment). Wenn Sie noch irgendeine Frage bitte bitte kontaktieren Sie uns zu supportagea, also können wir sie lösen. Pedro100 Lissabon. Handelskonto 1XXXXX6 Montag, 16. September 2013 Ich war mit ihnen für 2 Jahre, Handel Silber Rohstoffe. Bis vor ein paar Wochen war alles in Ordnung, aber plötzlich verdoppelten sie die Ausbreitung. In alten Tagen wäre es etwas zwischen 0,06 und 0,10 jetzt ist 0,20. ich wundere mich warum. Hast du die gleiche verbreitung Sie können hier sehen ein prtsc von ihm: dl. dropboxusercontentu1882274agea. jpg Huan. China. Trading Account 6XXXX0 Freitag, 28. Dezember 2012 Es ist eine sehr einfache und schnelle Einzahlung, aber wenn ich versuche, etwas Geld auf das gleiche Konto zurückzuziehen, ist die dumme Sicherheitsverletzung, die vermutet wird, die ganze Zeit ohne irgendeinen bestimmten Grund, dann muss ich das fragen Dumme Fragen immer wieder. Ich verliere Geld für den Handel, im nicht die Schuld jemand auf diesem, aber wie könnte so schwer sein, mein eigenes Geld zurückzuziehen Mittwoch, Dezember 7, 2012 Dienstag, 7. Dezember 2010 dumme Plattform. Ich stelle nie meinen Indikator in ihre Plattform. Alle Anzeige auf mt4. Ich bin kurzfristiger Trader, die meiste Zeit ihre Plattform spät, um den Punkt und die Preise zu aktualisieren. Ich muss wieder verbinden und hofft, sich zu verbinden. Plus manchmal seine schwer zu schließen Position, weil sie LAg Sie, wenn Sie es am meisten brauchen. Aber wenn ich auf der Suche nach saubere Plattform, ja sie sind einfach zu bedienen. Aber was nützt es, wenn es nutzlos ist. Montag, 19. Juli 2010 Dieser Makler sollte die Mindesteinzahlung erhöhen. Weil er 0 (Nuller) Mindesteinzahlung hat. Dann zieht es Verlierer aus der ganzen Welt an, die sie nie aus ihren Fehlern gelernt haben und immer den Makler beschuldigen. Ihre Plattform ist zuverlässig. Sie haben Leben und Demokonto zusammen. Live-Chat auf der Plattform. Einfach nicht schlecht Samstag, 8. Mai 2010 Dieser Broker ist ein kluger Künstler. Sie haben eine coole und schöne Plattform. Akzeptable Geschwindigkeit zur normalen Zeit und gute Unterstützung für Anfänger. Keine Übernachtkommission und Swap-Gebühren, Kaution und Abhebungen kein Problem für mich. Auf der negativen Seite des Maklers. Wenn du einen großen Investor eingeführt hast, wird er dich nicht bezahlen, sondern nur in seinem Wort, den du dir vorgestellt hast, entsteht eine ungewöhnlich große Kommission (durch den Handel) für Einführer (wie dumme Vernunft ..) hat er eine coole versteckte Waffe, um dein Geld zu entführen, Kurzfristige Handelspolitik wird er Sie verlassen, um zu handeln, wie Sie mögen. Sogar seine Barriere von kurzfristigen Handelsgrenzen zu bremsen. Wenn du in der kritischen Position bist, plötzlich nutzt er seine Regeln und suspendiert dein Konto. Bis zu week. and Sie können nicht neue Ordnung ohne Weg als Geld zu verlieren. Er ist ein heikler Künstler und nutzt eure Fehler sehr effektiv. Beide gut und schlecht Cool für Pflege voll, langfristige Händler, schlecht für Intraday und kurzfristige Trader, und schlimmsten für Skalierer. In einem Wort cool und schlauer Makler. Geben Sie Ihre Bewertung ein Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für AGEA einzureichen füllen Sie das untenstehende Formular aus. Ihre Bewertung wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Durch die Einreichung einer Forex Broker Überprüfung an EarnForex bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und ändern Sie diese Überprüfung kostenlos und ohne Gewährleistung. Machen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Bewertungen, die von einer Einmal-E-Mail-Adresse (z. B. Beispielmailinator) veröffentlicht wurden, werden nicht veröffentlicht. Bitte reichen Sie Ihre normale E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuchen Sie, die Entschlossenheit und die Foul-Sprache im Text Ihrer Rezension zu vermeiden, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt.

No comments:

Post a Comment