Wednesday 25 October 2017

Beste Forex Macd Einstellungen


Ihre besten MACD Einstellungen Beitritt Jul 2006 Status: Immer in Lernphase 63 Beiträge Hallo Jungs. Ich weiß, wir sind alle versuchen, die quotHoly Grialquot für den Devisenhandel zu finden. Wir sind absolut entschlossen, Geld zu gewinnen oder Pips zu erzählen - was sie wollen -, dass wir vermissen, dass irgendwann die einfachsten Lösungen gerade vor uns sind. Ich habe mehrere Artikel über die MACD-Indikator studiert, und ich finde, wenn EXTREMLY ZUVERLÄSSIG. Deshalb möchte ich deine Meinung wissen. Wenn Sie dieses Kennzeichen verwenden, was sind Ihre Einstellungen. Ich persönlich handele mit den MACD-Linien, mit dem 4-Stunden-Chart und diesen Einstellungen 5-34-21. Ich hoffe, dass wir eine gute und zuverlässige Einstellung für diesen Indikator finden können. Tnx Haben Sie einen guten Tag und einen guten Handel Mitglied seit Mar 2006 Status: Redneck Trader 260 Beiträge Wenn Sie glauben, dass Indikatoren selbst prophasiert sind, dann würde ich mit der Standardeinstellung gehen, wenn nicht dann fragen Sie tausend (ich weiß, dass das, was Sie tun Lol) Händler und wählen Sie aus der 100 oder so Antworten erhalten Sie. Ich finde es sehr subjektiv. Wenn Sie es für Divergenz verwenden, dann die meisten Einstellungen geben sehr ähnliche Antworten. Mitglied seit Feb 2006 Status: Try-hard extraordinaire. 2,141 Beiträge Fast immer die Standardeinstellungen verwenden. Besonders auf 15 min, 1 stunden und tageszeitrahmen. MACD regelt die 15-Minuten-Chart auf EurUSD, zumindest für Abweichungen. Bundys Status heute: quotWaiting. "Smug: Joined Sep 2005 Status: Mitglied 47 Beiträge Ich benutze MACD, aber NUR für Divergenz mit den Standardeinstellungen (12,26,9). Das ist alles, was du für dich benutzen willst. Ich schlage vor, dass Sie es nicht benutzen, um Ihre buysell Signale zu signalisieren, basierend auf dem, was die Textbücher sagen (dh: deathgolden Kreuze). Ich habe im Laufe der Jahre gefunden, dass es Sie in und aus dem Markt peitschen wird. Die meisten Text Bücherwebsites auf diese Art von Indikatoren wird ein Diagramm mit einem Bild perfekt senario. Ich schlage vor, dass Sie den Indikator im Laufe der Zeit testen (ich habe den harten Weg, über 12 Monate) mit solchen Indikatoren (Stochastik, RSI, ADX, DMI, WR usw.) und Sie sehen die Ergebnisse für sich selbst. Kurvenanpassung einer Anzeige (dh: Optimierung der Einstellungen) hilft auch nicht. Sie müssen sich fragen, wird es in allen Marktbedingungen über einen langen Zeitraum arbeiten Wie ich sage, du musst es für dich selbst ausprobieren und sehen, was die Ergebnisse mit deiner Rückenprüfung sind. Alles Gute mit deinem Trading Joined Okt 2007 Status: Mitglied 298 Beiträge Bisher hat niemand ihre Einstellungen veröffentlicht die Gründe für sie. Ich fand diesen Beitrag durch Google quotmacd settingsquot suchen. Könnte eine großartige Gelegenheit für ein Gestüt sein, um seinen Namen zu bekommen, indem sie ihre ERFOLGREICHEN Einstellungen amp, wenn sie sie verwenden. Vielen Dank im Voraus Joined Jun 2008 Status: Mitglied 577 Beiträge der MACD zeigt nur ein gleitendes durchschnittliches Kreuz. das ist es. So verwirren Sie mit einigen gleitenden Durchschnitten, finden Sie einige, die Sie mögen, und verwenden Sie diese Einstellung in der Anzeige. Sie wissen, es ist nicht wirklich so schwer, die Dinge für sich selbst zu finden. Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Jun 2010 19 Beiträge Indikatoren sind nicht und sollte nicht als selbst vollfüllung Prophezeiungen verwendet werden. Nicht einmal Fibonacci. Was Sie tun sollten, ist eine Methode zu handeln, die es zuerst getestet hat. Was ich tue, ist folgendes: Machen Sie hundert Trades und zählen Sie die Erfolgsquote. Wenn 75 Trades von 100 Gewinnen sind, dann ist es eine 75 Gewinnmethode. Wenn Sie diese Zahl nicht mögen, können Sie einige Änderungen an Ihrer Handelsstrategie vornehmen und backtest es für weitere 100 Einträge, um zu sehen, ob es besser geht. Dann können Sie sehen, wie viele Pips Verlust hat Ihre durchschnittliche Position zu verlieren (wenn Sie sich entscheiden, auf diesen Plan zu gehen), so können Sie die Hebelwirkung und Ihre Stop-Verluste entsprechend setzen. Indikatoren sind ok Ich benutze 3 mit ihnen wie andere Werkzeuge wie Fibonacci Erweiterungen für nehmen Profit und Identifizierung der Unterstützung Widerstand Ebenen und 123 Schaukeln und andere Dinge. Für die größte Genauigkeit benutze ich sie in Trades, die grundsätzlich mit der Sicherheit im Handel geneigt sind. Wenn eurusd Nachrichten gut für den eur kommen, benutze ich nicht meine technischen Indikatoren, um den eur zu schließen, aber, um einen Platz zu finden, um lange nach den europäischen Nachrichten nachher zu gehen. Das Springen in jeden Finanzmarkt ohne ordnungsgemäße Planung und Backtesting ist idiotisch. 50 Verlust braucht 100 Rückkehr, um das Geld zu bekommen, das du verloren hast. Forex und andere Finanzmärkte sind kein Witz. Ich hatte Glück, dass ich 14 Jahre alt war. Es war für mich verboten zu handeln. Jetzt bin ich 18 und ich habe 4 Jahre des alltäglichen Studiums der Märkte vergangen Ich liebe dieses Forum vor allem für Broker Gespräche und ich wünsche allen Wohlstand Wohlstand. Die effektivsten Strategien sind die einfachsten. Ich habe auf der Suche nach dem heiligen Gral 4 Jahre jetzt und es ist einfach nicht vorhanden. Disziplin ist der Schlüssel zusammen mit einem einfachen, aber sorgfältig entworfenen und zurückversetzten Plan. Ein Händler kann den besten heiligen Gral Trading-Plan in der Welt zu bekommen und verlieren sie alle Ursache heshe fehlte der wichtigste Teil einer Handelsstrategie. DISZIPLIN. Ein durchschnittlicher DISCIPLINED Trader bekommt eine durchschnittliche Strategie und wird es zu einem großen Gewinner machen. Ich wollte wirklich sagen, dass ich mich von den heiligen Gralsdiskussionen langweile. Obwohl ich wirklich meinen Handelsplan als einen heiligen Gral sehe, weil es einfach ist. Auch möchte ich hier eine Frage stellen Ich bin auch besorgt über die Optimierung meiner MACD, aber der Gedanke, dass jeder, der es gemacht hat, am besten weiß, vergeht meine Gedanken. Ich bin mit der 1 Minute, 5 Minuten, 15 Minuten Charts betroffen. Die ursprüngliche Einrichtung ist 12269 Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten. Ich bin glücklich, hier zu schreiben. Joined Jul 2010 Status: Mitglied 18 Beiträge yeah sorry guys Ich bedeutete eine feste Rückkehr, so dass die Preise würde nicht wirklich beeinflussen die prozentuale Rendite. Ich möchte ein sicheres Konto, ziemlich ähnlich wie ein Bankkonto, aber vielleicht ein bisschen riskanter. Aber eine bessere prozentuale Rückkehr als eine Bank. Ich hörte von Zertifikat Einlagen etc. irgendwelche guten Rat für diese Art von Investition Commercial Member Joined Jun 2010 19 Posts yeah sorry guys Ich meinte eine feste Rückkehr, so dass die Preise nicht wirklich beeinflussen die prozentuale Rückkehr. Ich möchte ein sicheres Konto, ziemlich ähnlich wie ein Bankkonto, aber vielleicht ein bisschen riskanter. Aber eine bessere prozentuale Rückkehr als eine Bank. Ich habe von Zertifikatseinlagen gehört usw. Ein guter Rat für diese Art von Investition Dies ist ein wenig ungültig hier. Als griechisch bin ich nicht sicher, wovon du redest, aber wenn du darüber sprichst, was ich ja denke, ist es eine sehr gute Idee und sicher. Ich wollte fragen, ob ich MACD mit seinen Werkseinstellungen jederzeit verwenden kann. Wenn jemand weiß, sag einfach. Forex Scalping-Strategie mit MACD und stochastischen Indikator Diese Scalping-Strategie arbeitet mit dem 1-Minuten-Zeitrahmen. Es ist ganz einfach zu verstehen und besteht aus dem Stochastischen Indikator und MACD. Indikatoren: Stochastisch mit Einstellungen: (5,3,3) und MACD mit Einstellungen: (13,26,9) Bevorzugter Zeitrahmen: 1 Min. Chart Trading Sessions: Euro und US Sessions Bevorzugte Währung Paare: Mittel bis hohe Volatilität Paare (EURUSD, GBPUSD, USDJPY, GBPJPY, EURJPY, 8230) GBPUSD 1 Min Chart Beispiel Die MACD Indikator muss über der Nulllinie (bullish Territorium) liegen. Warten Sie, bis der Stochastische Indikator über 20 von unten (überverkauft) zurückgeht. Dies ist das Signal, um eine lange Position einzugeben. Platzieren Sie den Stoppverlust 1 Pip unter dem letzten Schwingpunkt. Preisziel: Mit 10 Pips über dem Einstiegspunkt einstellen. Der MACD-Indikator muss unterhalb der Nulllinie liegen (bearish territory). Warten Sie, bis der Stochastische Indikator unter 80 von oben (überkauft) zurückgeht. Dies ist das Signal, um eine kurze Position einzugeben. Platzieren Sie den Stoppverlust 1 Pip über dem letzten Schwungpunkt. Preisziel: Mit 10 Pips unter dem Einstiegspunkt. Das GBPUSD 1-Minute-Diagramm lieferte uns 3 kurze Signale. Zwei Trades wurden für 10 Pips profitiert (jeweils 20 Pips). Der letzte Handel hat das Gewinnziel noch nicht erreicht. Related Posts: Download Forex Analyzer PRO für freies heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf von Signalen direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex Signale Advanced Daily Range Erkennung E-Mail Mobile Trading Alerts Keine Wiederbelebung oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.

No comments:

Post a Comment