Sunday 15 October 2017

Kointegrierte Forex Paare Zum Handel


Kointegration in Forex-Paaren Trading Cointegration in Forex-Paaren Handel ist ein wertvolles Werkzeug. Für mich ist die Kointegration die Grundlage für eine hervorragende marktneutrale mechanische Handelsstrategie, die es mir ermöglicht, in jedem wirtschaftlichen Umfeld zu profitieren. Ob ein Markt in einem Aufwärtstrend ist, Abwärtstrend oder einfach nur seitwärts bewegt, Forex-Paaren Handel erlaubt mir, Gewinne ganzjährig zu ernten. Eine Forex-Paar-Handelsstrategie, die die Kointegration nutzt, wird als eine Form des Konvergenzhandels auf der Grundlage statistischer Arbitrage und Reversion klassifiziert. Diese Art von Strategie wurde zuerst von einem quantitativen Handelsteam bei Morgan Stanley in den 1980er Jahren mit Aktienpaaren popularisiert, obwohl ich und andere Händler gefunden haben, dass es auch sehr gut funktioniert für Forex-Paare Handel auch. Forex-Paare Handel auf der Grundlage von Kointegration Forex Paare Handel auf der Grundlage der Kointegration ist im Wesentlichen eine Reversion-to-mean-Strategie. Einfach gesagt, wenn zwei oder mehr Forex-Paare kointegriert sind, bedeutet dies, dass der Preis, der zwischen den einzelnen Forex-Paaren verteilt wird, dazu neigt, zeitlich mit dem Mittelwert umzugehen. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Kointegration keine Korrelation ist. Korrelation ist eine kurzfristige Beziehung in Bezug auf Co-Bewegungen der Preise. Korrelation bedeutet, dass sich einzelne Preise zusammen bewegen. Obwohl die Korrelation von einigen Händlern angewiesen ist, ist für sich allein ein untrustworthy Werkzeug. Auf der anderen Seite ist die Kointegration eine längerfristige Beziehung zu den Ko-Bewegungen der Preise, in denen sich die Preise noch innerhalb bestimmter Bereiche oder Spreads zusammen bewegen, als ob sie zusammengebunden sind. Ive fand Kointegration zu einem sehr nützlichen Werkzeug in Forex-Paaren Handel. Während meines Forex-Paares Handel, wenn die Ausbreitung auf einen Schwellenwert erweitert wird, der durch meine mechanischen Handelsalgorithmen berechnet wird, schließe ich die Ausbreitung zwischen den Paaren Preisen. Mit anderen Worten, Im wetten die Ausbreitung wird zurück auf Null wegen ihrer Kointegration zurück. Grundlegende Forex-Paare Handelsstrategien sind sehr einfach, vor allem bei der Verwendung von mechanischen Handelssystemen: Ich wähle zwei verschiedene Währungspaare, die sich ähnlich bewegen. Ich kaufe das unterdurchschnittliche Währungspaar und verkaufe das Outplay-Paar. Wenn die Verbreitung zwischen den beiden Paaren konvergiert, schließe ich meine Position für einen Gewinn. Forex-Paare Handel auf der Grundlage der Kointegration ist eine ziemlich marktneutrale Strategie. Als Beispiel, wenn ein Währungspaar stürzt, dann wird der Handel wahrscheinlich zu einem Verlust auf der langen Seite und einem Ausgleichsgewinn auf der kurzen Seite führen. Wenn also nicht alle Währungen und zugrunde liegenden Instrumente plötzlich an Wert verlieren, sollte der Nettohandel in einem Worst-Case-Szenario nahe Null sein. Ebenso sind Paare, die in vielen Märkten handeln, eine selbstfinanzierende Handelsstrategie, da die Erlöse aus Leerverkäufen manchmal genutzt werden können, um die Long-Position zu eröffnen. Auch ohne diesen Nutzen, kointegration-betriebenen Forex-Paaren Handel funktioniert immer noch sehr gut. Verständnis der Kointegration für Forex-Paar-Handel Cointegration ist für mich in Forex-Paaren Handel hilfreich, weil es mir erlaubt, mein mechanisches Handelssystem auf der Grundlage von sowohl kurzfristigen Abweichungen von Gleichgewichtspreisen als auch langfristigen Preiserwartungen zu programmieren, wodurch ich Korrekturen und Rückkehr bedeutet Zum Gleichgewicht Um zu verstehen, wie kointegrationsgetriebene Forex-Paare Handel funktioniert, ist es wichtig, zunächst die Kointegration zu definieren und dann zu beschreiben, wie es in mechanischen Handelssystemen funktioniert. Wie oben gesagt, bezieht sich die Kointegration auf die Gleichgewichtsbeziehung zwischen Sätzen von Zeitreihen, wie z. B. die Preise von separaten Forex-Paaren, die selbst im Gleichgewicht sind. Im mathematischen Jargon ist die Kointegration eine Technik zur Messung der Beziehung zwischen nicht-stationären Variablen in einer Zeitreihe. Wenn irgendwelche zwei oder mehr Zeitreihen jeweils einen Wurzelwert haben, der gleich 1 ist, aber ihre lineare Kombination stationär ist, dann sollen sie zusammengefasst werden. Als ein einfaches Beispiel betrachten wir die Preise eines Börsenindex und des damit verbundenen Futures-Kontrakts: Obwohl die Preise jedes dieser beiden Instrumente zufällig über kurze Zeiträume wandern können, werden sie letztlich ins Gleichgewicht zurückkehren und ihre Abweichungen werden sein stationär. Heres eine andere Illustration, in Bezug auf die klassische zufällige Spaziergang Beispiel: Lets sagen, es gibt zwei einzelne betrunken gehen heimwärts nach einer Nacht von carousing. Lets weiter davon ausgehen, diese beiden betrunkenen kennen sich nicht, so theres keine vorhersagbare Beziehung zwischen ihren einzelnen Pfaden. Daher gibt es keine Kointegration zwischen ihren Bewegungen. Im Gegensatz dazu betrachten Sie die Idee, dass ein einziger Betrunkener heimwärts wandert, während er von seinem Hund an der Leine begleitet wird. In diesem Fall gibt es eine definitive Verbindung zwischen den Wegen dieser beiden armen Kreaturen. Obwohl jeder der beiden noch über einen kurzen Zeitraum auf einem individuellen Weg ist, und obwohl entweder eines der Paare zufällig zufällig führen oder das andere zu irgendeinem gegebenen Zeitpunkt verlagern kann, werden sie immer noch nah beieinander gefunden. Der Abstand zwischen ihnen ist ziemlich vorhersehbar, also soll das Paar zusammengefasst werden. Zurück zu technischen Begriffen, wenn es zwei nicht-stationäre Zeitreihen gibt, wie z. B. ein hypothetischer Satz von Währungspaaren AB und XY, die stationär werden, wenn der Unterschied zwischen ihnen berechnet wird, werden diese Paare auch als integrierte Serien erster Ordnung bezeichnet Ruf eine I (1) Serie an. Auch wenn keine dieser Reihen auf einem konstanten Wert bleibt, wenn es eine lineare Kombination von AB und XY gibt, die stationär ist (beschrieben als I (0)), dann werden AB und XY zusammengefasst. Das obige einfache Beispiel besteht aus nur zwei Zeitreihen von hypothetischen Forex-Paaren. Dennoch gilt das Konzept der Kointegration auch für mehrere Zeitreihen, mit höheren Integrationsaufträgen Denken Sie an einen wandernden Betrunkenen, begleitet von mehreren Hunden, jeweils auf einer Leine mit unterschiedlicher Länge. In der Real-Ökonomie sind die leicht zu findenden Beispiele für die Kointegration von Paaren: Einkommen und Ausgaben oder Härte der Strafgesetze und Größe der Gefängnisbevölkerung. In Forex-Paaren Handel, konzentriere ich mich auf die Kapitalisierung auf die quantitative und vorhersagbare Beziehung zwischen kointegrierten Währungspaaren. Zum Beispiel können wir annehmen, dass ich diese beiden kointegrierten hypothetischen Währungspaare AB und XY beobachte, und die zusammengefügte Beziehung zwischen ihnen ist AB 8211 XY Z, wobei Z eine stationäre Reihe mit einem Mittelwert von null ist, dh I (0). Dies scheint eine einfache Handelsstrategie vorzuschlagen: Wenn AB XY gt V und V mein Schwellenauslöser-Preis ist, dann würde das Forex-Paar-Handelssystem AB verkaufen und XY kaufen, da die Erwartung für AB im Preis und XY sinken würde erhöhen. Oder, wenn AB XY lt - V, würde ich erwarten, kaufen AB und verkaufen XY. Vermeiden Sie falsche Regression in Forex-Paaren Handel Doch es ist nicht so einfach wie das obige Beispiel würde vorschlagen. In der Praxis muss ein mechanisches Handelssystem für Forex-Paare-Handel die Kointegration berechnen, anstatt sich nur auf den R-Quadrat-Wert zwischen AB und XY zu verlassen. Das ist, weil die gewöhnliche Regressionsanalyse beim Umgang mit nicht-stationären Variablen fällt. Es verursacht so genannte falsche Regression, die Beziehungen zwischen Variablen vorschlägt, auch wenn es irgendwelche gibt. Angenommen, ich rege 2 getrennte zufällige Spaziergangsreihen gegeneinander aus. Wenn ich teste, um zu sehen, ob theres eine lineare Beziehung, sehr oft werde ich hohe Werte für R-squared sowie niedrige p-Werte finden. Dennoch gibt es keine Beziehung zwischen diesen 2 zufälligen Spaziergängen. Formeln und Tests für die Kointegration im Forex-Paarenhandel Der einfachste Test für die Kointegration ist der Engle-Granger-Test, der so funktioniert: Vergewissern Sie sich, dass AB t und XY t beide I sind (1) Berechnen Sie die Kointegrationsbeziehung XY t aAB tet mit dem Methode der kleinsten Quadrate Vergewissern Sie sich, dass die Kointegrationsreste et al stationär sind, indem Sie einen Unit-Root-Test wie den Augmented Dickey-Fuller (ADF) - Test verwenden. Eine detaillierte Granger-Gleichung: I (0) beschreibt die Kointegrationsbeziehung. XY t-1 AB t-1 beschreibt das Ausmaß des Ungleichgewichts weg von der Langzeit, während ich sowohl die Geschwindigkeit als auch die Richtung ist, in der sich die Währungspaare Zeitreihe vom Ungleichgewicht korrigiert. Bei der Verwendung der Engle-Granger-Methode im Forex-Paarenhandel werden die Beta-Werte der Regression verwendet, um die Handelsgrößen für die Paare zu berechnen. Bei der Verwendung der Engle-Granger-Methode im Forex-Paarenhandel werden die Beta-Werte der Regression verwendet, um die Handelsgrößen für die Paare zu berechnen. Fehlerkorrektur für die Kointegration in Forex-Paaren Handel: Bei der Verwendung von Kointegration für Forex-Paaren Handel, ist es auch hilfreich, um zu erklären, wie kointegrierte Variablen anpassen und wieder auf das langfristige Gleichgewicht. So, zum Beispiel, hier sind die beiden Beispiel-Forex-Paare Zeitreihe autoregressiv gezeigt: Forex-Paare Handel auf der Grundlage der Kointegration Wenn ich mein mechanisches Handelssystem für Forex-Paare Handel verwenden, sind die Einrichtung und Ausführung ziemlich einfach. Zuerst finde ich zwei Währungspaare, die scheinen, wie sie kointegriert werden können, wie EURUSD und GBPUSD. Dann berechne ich die geschätzten Spreads zwischen den beiden Paaren. Als nächstes prüfe ich auf Stationarität mit einem Unit-Root-Test oder einer anderen gängigen Methode. Ich sorge dafür, dass mein eingehender Daten-Feed angemessen arbeitet, und ich lasse meine mechanischen Handelsalgorithmen die Handelssignale erstellen. Angenommen Ive führen ausreichende Back-Tests, um die Parameter zu bestätigen, Im endlich bereit, die Kointegration in meinem Forex-Paaren Handel zu verwenden. Ive fand einen MetaTrader-Indikator, der einen ausgezeichneten Ausgangspunkt für den Aufbau eines Kointegrations-Forex-Paares-Handelssystems bietet. Es sieht aus wie ein Bollinger-Band-Indikator, dennoch zeigt der Oszillator die Preisdifferenz zwischen den beiden verschiedenen Währungspaaren. Wenn dieser Oszillator sich entweder auf das Hoch - oder Tief-Extrem bewegt, zeigt es an, dass die Paare entkoppeln, was die Trades signalisiert. Dennoch, um Erfolg zu haben, verlasse ich mich auf mein gut gebautes mechanisches Handelssystem, um die Signale mit dem Augmented Dickey-Fuller Test vor der Ausführung der entsprechenden Trades zu filtern. Natürlich, jeder, der Cointegration für seine oder ihre Forex-Paaren Handel verwenden will, fehlt aber noch die erforderlichen Algo-Programmierkenntnisse, kann sich auf einen erfahrenen Programmierer verlassen, um einen erfahrenen Expertenberater zu schaffen. Durch die Magie des algorithmischen Handels, programmiere ich mein mechanisches Handelssystem, um die Preisaufschläge auf der Grundlage der Datenanalyse zu definieren. Mein Algorithmus überwacht für Preisabweichungen, dann kauft und verkauft er Währungspaare automatisch, um Marktinfizienten zu ernten. Risiken zu bewusst sein, wenn mit Kointegration mit Forex-Paaren Handel Forex Paare Handel ist nicht ganz risikofrei. Vor allem habe ich daran gedacht, dass Forex-Paare, die mit Cointegration handeln, eine Mittelwert-Reversionsstrategie ist, die auf der Annahme basiert, dass die Mittelwerte in der Zukunft gleich sind wie in der Vergangenheit. Obwohl der zuvor erwähnte Augmented Dickey-Fuller-Test bei der Validierung der kointegrierten Beziehungen für den Handel mit Forex-Paaren hilfreich ist, bedeutet dies nicht, dass die Spreads auch in Zukunft weiter kointegriert werden. Ich vertraue auf starke Risikomanagementregeln, was bedeutet, dass mein mechanisches Handelssystem aus unrentablen Geschäften austritt, wenn oder wenn die berechnete Reversion-to-mean ungültig ist. Wenn sich die Mittelwerte ändern, heißt das Drift. Ich versuche, so schnell wie möglich Drift zu erkennen. Mit anderen Worten, wenn die Preise der zuvor kointegrierten Forex-Paare beginnen, sich in einem Trend zu bewegen, anstatt auf das zuvor berechnete Mittel zurückzukehren, ist es Zeit für die Algorithmen meines mechanischen Handelssystems, die Werte neu zu berechnen. Wenn ich mein mechanisches Handelssystem für Forex-Paar-Handel verwende, verwende ich die autoregressive Formel, die früher in diesem Artikel erwähnt wurde, um einen gleitenden Durchschnitt zu berechnen, um die Ausbreitung zu prognostizieren. Dann verlasse ich den Handel bei meinen berechneten Fehlergrenzen. Cointegration ist ein wertvolles Werkzeug für meine Forex-Paar-Handel Mit Kointegration in Forex-Paaren Handel ist eine marktneutrale mechanische Handelsstrategie, die mich in jedem Marktumfeld handeln lässt. Es ist eine intelligente Strategie, die auf Reversion basiert, bedeutet, aber es hilft mir, die Fallstricke von einigen der anderen Reversion-to-mean Forex Trading Strategien zu vermeiden. Aufgrund des potenziellen Einsatzes in profitable mechanische Handelssysteme hat die Kointegration für den Handel mit Devisenpaaren sowohl von professionellen Händlern als auch von akademischen Forschern Interesse geweckt. Es gibt viele kürzlich veröffentlichte Artikel, wie diese quant-fokussierten Blog-Artikel, oder diese gelehrte Diskussion über das Thema, sowie viel Diskussion unter den Händlern. Cointegration ist ein wertvolles Werkzeug in meinem Forex-Paar-Handel, und ich empfehle Ihnen, dass Sie es für sich selbst anschauen. Cointegration-Pairs-Trading Disclaimer - Forex, Futures, Aktien und Optionen Handel ist nicht für alle geeignet. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko im Zusammenhang mit dem Handel dieser Märkte. Verluste können und werden auftreten. Es wurde kein System oder eine Methodik entwickelt, die Gewinne garantieren oder Freiheitsverluste gewährleisten kann. Es wird keine Vertretung oder Implikation gemacht, dass die Nutzung der auf dieser Website enthaltenen Informationen Gewinne generiert oder die Verlustfreiheit gewährleistet. Copyright-Kopie 2011-2014, WCI WCM FXGears Unerlaubte Verwendung, Vervielfältigung, Umverteilung, Wiederveröffentlichung und Vervielfältigung von FXGears-Inhalten ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung streng verboten. Forum Software von SMF copy 2014, Simple Machines Theme basierend auf Reseller copy smftricks

No comments:

Post a Comment