Friday 10 November 2017

1 Minute Skalping Forex Fabrik


1 Min PA Scalping Ich trage die 1 Minute Zeitrahmen auf der Suche nach sehr wahrscheinlich Setups, die Trendlinien und Keile gehören. Ich ziele darauf ab, 3 Trades im Durchschnitt 3-5 Pips zu machen. Ich glaube stark an Stoplosses, meine Trades sind 1: 1 rr Unten ist mein Tage Handel, ich treibe ganztägig, aber nicht jeden Tag. Hoffentlich kann diese Zeitschrift denjenigen helfen, die den unteren Zeitrahmen handeln wollen und nicht weggeschoben werden, weil die meisten Leute vorschlagen, die Tageskarte zu handeln. Fühlen Sie sich frei, alle 1 min PA Trades zu posten (keine Indikatoren bitte) HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Dieser Thread ist nur für pädagogische Zwecke Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Apr 2013 Status: wo s Marktpreis immer wollen 3.611 Beiträge nicht vorhersagen Richtung, sondern tanzen mit Flow of Water Joined Okt 2014 Status: Halten Sie es einfach 37 Beiträge Danke, ich könnte ein neues ff Mitglied aber ive lesen Sie Ihre Zeitschrift viele Male und Ihre PA-Analyse ist unübertroffen. Alles Gute mit Ihrem Trading, Willkommen, ich tausche die 1 Minute Zeitrahmen auf der Suche nach sehr wahrscheinlich Setups, die Trendlinien und Keile gehören. Ich ziele darauf ab, 3 Trades im Durchschnitt 3-5 Pips zu machen. Ich glaube stark an Stoplosses, meine Trades sind 1: 1 rr Unten ist mein Tage Handel, ich treibe ganztägig, aber nicht jeden Tag. Hoffentlich kann diese Zeitschrift denjenigen helfen, die den unteren Zeitrahmen handeln wollen und nicht weggeschoben werden, weil die meisten Leute vorschlagen, die Tageskarte zu handeln. Fühlen Sie sich frei, alle 1 min PA Trades zu posten (keine Indikatoren bitte) HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Dieser Thread ist nur für pädagogische Zwecke Meine Fragen. Wie entscheiden Sie, wann Sie bei 3pips anhalten müssen, wenn Sie für 5pips geplant haben Wenn Ihr TP 5pips ist, dann würde Ihr SL 5pips sein, ändert sich das RR nicht, wenn Sie den Handel bei 3 abbrechen Sie zielen auf 3-5 Pips pro Handel, Bist du konsequent grün täglich Ich mag deine sauberen Charts, in der Hoffnung, dass Id in der Lage sein werde, so zu handeln, zu einem Tag. Lass es dich umdrehen und deinen Eintrag finden. Hallo, ich habe mich gerade bei meinen Charts angemeldet, hatte bis jetzt einen faulen Morgen. Spotted ein Beispiel, das Ihre Frage wirklich gut erklären würde. EU 1 MIN Bevor ich in einen Handel gehe, entscheide ich, wo mein Stopp ist, in diesem Fall wäre es knapp über dem Hoch der Pin der Trendlinie 3 Pips Ich versuche nur einen Handel mit 3 Pips zu schneiden, wenn mein Stopp 3 Pips ist 1 Minute Zeitspanne neige ich nicht zu geben, wenn mein Stopp ist 5 Pips wie meiner Meinung nach, dass die Wahrscheinlichkeit, dass meine tp getroffen wird reduziert. Es hängt stark von der Einrichtung ab, wenn ich die Kanäle oder das Keilmuster mag. Gutes Beispiel habe ich gesehen, dass nach itd gespielt wurde (war Sehnsucht und hatte meine SL-Hit.) Es scheint, Sie geben vor Kerze schließen. Lass es dich umdrehen und deinen Eintrag finden. Ich versuche in der Regel ein Gefühl dafür, wo ich denke, dass der Preis in den nächsten Minuten geleitet wird, und gehen Sie mit ihm (so hilfreich wie das ist). Ich glaube, die 1 Minute Zeitrahmen ist unglaublich, sobald Sie es ausarbeiten und erobern jede Angst über den Handel es, es ist nicht so schnell geschritten wie die Leute vielleicht denken. Eine wichtige Sache zu addieren ist, dass meine größte Stärke im Handel ist Geduld, ich kann eine Menge von 1 Minute Bars und sitzen eng, wenn es nicht ein anständiges Setup. In Form von Mustern suche ich nach Keilen, Trendlinien oder Kanälen. Ich denke, die Bounces off Trend zu spielen. Ich hoffe, aus deiner Zeitschrift zu lernen. Wäre das ein gutes Setup gewesen, obwohl das RR nicht dasselbe ist wie deine normale Regel Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Sorge mir nicht um mein r: r, ich denke nur etwas 1: 1 oder größer ist wichtig. Ive hielt an, wie ich diesen Handel gespielt hätte (im Nachhinein ist offensichtlich einfacher). Beide hätten 2: 1 leicht gearbeitet, mit Keilen bevorzuge ich die Pause der flachen Linie. Also im ersten Beispiel, der absteigende Keil sehe ich das als Verkäufer immer mehr Kontrolle mit Käufern allmählich aufgeben (nur meine persönliche Präferenz). Die große Sache über Forex ist, dass jeder wird die Dinge anders zu sehen und seine über herauszufinden, was für Sie arbeitet. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Handelsstrategie: 1 min Scalping Hallo Trader, mein Name ist Trantula, Irsquom läuft meinen eigenen Thread auf Forex Factory Website und ich werde Ihnen helfen, bessere Ergebnisse mit der Überprüfung und Analyse von Systemen für den Devisenhandel zu erzielen. Währung Paar: alle Zeitrahmen: 1m Indikatoren: 100, 50 EMA39s, STOCHASTIC 5, 3, 3 Einstiegsposition und Stop Loss Die 50 EMA muss über der 100 EMA liegen. Wir warten auf den Preis, um zurück zu den EMAs zurückzukehren. Der Stochastische Oszillator muss über die 20 Ebene von unten überqueren. Sobald alle Voraussetzungen erfüllt sind, können wir einen Kaufauftrag eröffnen. Der Stop Loss ist 2-3 Pips unter dem letzten Swing Low Point oder der 100 EMA, je nachdem, welcher Zeitpunkt näher ist. Das Take Profit Ziel ist 7-12 Pips weg von unserem Eintrag gesetzt. Die 50 EMA muss unterhalb der 100 EMA liegen. Warten Sie, bis der Preis zurück zu den EMAs zurückverfolgt wird. Der Stochastische Oszillator muss unterhalb der 80er Ebene von oben überqueren. Sobald alle Voraussetzungen erfüllt sind, können wir einen Verkauf handeln. Der Stop Loss ist 2-3 Pips unter dem letzten Swing High Point oder der 100 EMA, je nachdem, welcher Zeitpunkt näher ist. Die Take Profit ist 7-12 Pips weg von unserem Eintrag Fazit: Das System eignet sich für Händler, die schnell und wütend handeln wollen. Es ist nicht geeignet für Händler, die nicht eifrig auf anspruchsvolle 1min Rahmen nehmen wollen. Wie für alle Systeme DEMO Handel wird vor dem LIVE empfohlen.

No comments:

Post a Comment