Thursday 23 November 2017

Berndt Ebner Forex Signale Erfahrungen Cannondale


Forex Trading mit Berndt Ebner Ich habe meinen obigen Beitrag am 19.08.2011 verffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich ich mir seine Talks bei Ariva. de angeschaut und hatte ihn auch mal mit einer Frage angemailt. Seit dieser Zeit habe ich tglich Werbung erhalten. Ich bin aus verstndlichen Grnden nicht eingegangen und so Hut er mir bald etwas umsonst angeboten. Da ist mir doch der Kragen geplatzt. Ich habe einen Blick auf mich, und ich kann dich nicht mehr sehen. Jetzt herrscht Ruhe. Er rechtfertigt sich noch nicht einmal. Womit auch. Es ist schon schlimm, da dh Dinge mglich sind. Ariva. de scheint also vermutlich auch kein Problem zu haben. Und sterbe BAFIN. Und die Staatsanwaltschaft. Und die Medien. Die stecken ja sonst berall ihre nase rein. Aber bekommt vielleicht nicht so viele Schlagzeilen. Fr die Dinge sind in unserem tollen und hochgelobten Rechtsstaat keine zu interessieren. Antwort auf Beitrag Nr. 42.413.033 von Gert-i1 am 29.11.11 12:08:41 Wenn ich mir die obigen Beitrge hier ansehe, dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht - ich bin seit einiger Zeit Abonnent bei Mr. Ebner und sehr zufrieden mit seinem Service. Ich bekomme jeden Tag seine Signale zugeschickt und setze alles mit 20 Pips Trailingstop um. Auerdem verfolge ich sein Trading im Live-Tradingroom. Ich glaube eher, dass ihr die genauen Anweisungen von Bernd Ebner vergessen habt. Er lsst fr die Signale einen Trailingstopp von 20 Pips laufen und nutzt auch Mehrfach-Einträge. Wenn man das nicht wei, entstehen natrlich Missverstndnisse. Auch ich kann seine Signale nur weiterempfehlen - vorher hatte ich abos diverser anderer. Der Service von Ebner ist endlich mal war Serises - ich schaffe zwar nicht ganz seine Leistung, aber ich bin in der Gewinnzone, auch wenn es wenig ist. Wer noch weitere Fragen Hut, kann mich gerne kontaktieren. Zitat von kiebi Wenn ich mir die obigen Beitrge hier ansehe, dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht - ich bin seit einiger Zeit Abonnent bei Mr. Ebner und sehr zufrieden mit seinem Service. Ich bekomme jeden Tag seine Signale zugeschickt und setze alles mit 20 Pips Trailingstop um. Auerdem verfolge ich sein Trading im Live-Tradingroom. Ich glaube eher, dass ihr die genauen Anweisungen von Bernd Ebner vergessen habt. Er lsst fr die Signale einen Trailingstopp von 20 Pips laufen und nutzt auch Mehrfach-Einträge. Wenn man das nicht wei, entstehen natrlich Missverstndnisse. Auch ich kann seine Signale nur weiterempfehlen - vorher hatte ich abos diverser anderer. Der Service von Ebner ist endlich mal war Serises - ich schaffe zwar nicht ganz seine Leistung, aber ich bin in der Gewinnzone, auch wenn es wenig ist. Wer noch weitere Fragen Hut, kann mich gerne kontaktieren. Danke das Du Dich extra angemeldet hast um uns diese wichtige Info zukommen zu lassen. Welch edler und selbstloser Zug von Dir. Forex Trading mit Berndt Ebner (Seite 5) Auch heute konnte man mit den Signalen von Berndt Ebner wieder gute Gewinne einfahren. Ich bekomme meine Dokumentation nach meiner Übersetzung der Trader nach dem Signalen in den letzten 3 Wochen Hut das eindrucksvoll aus. Deshalb mischen ich diese Dokumentation auch hiermit beenden. Das Wetter wird schner, der Garten ruft und so mchte ich meine knapp bemessene Freizeit doch anderweitig nutzen. Trotzdem mchte ich hier noch ein kleines Fazit ziehen: Die Qualitt der Tradingsignale ist aus meiner persnlichen Sicht sehr gut. Bei sachgerechter Umsetzung kann man in die Auswertung auch angibt. War heit das gerade genau Ganzheit ist der Mehrfacheinstieg nach dem Auslsen von SL oder Trailingstopp. Das heit konkret - kehrt der Kurs zum Signallevel zurck, wird ein zweites Mal ein Handel erffnet. Wichtig sind auch die Tradingzeiten: Kein Einstieg vor 09.00 Uhr und nach 16.30 Uhr wird kein neuer Trade erffnet. Bei nachlassender Vola ist ein krzerer Trailingstopp (15 Pip) sinnvoll. Natrlich sollte man auch auf die aktuelle Nachrichtenlage achten und auch mal einen Handel vor dem SL bzw. TP glatt stellen Dazu braucht man aber etwas Erfahrung. Beachtet Mann alle diese Dinge, ist Mann bei diesem Signaldienst sehr gut aufgehoben. Zum Schlu noch ein Hinweis in eigener Sache: Ich habe ein Abo dieses Signaldienstes wirklich gekauft und dokumentiere meine Trades hier aus freie Stcken. Ich tue stirbt, weil ich von der Qualit der Berndt Ebner - Signale vollkommen berzeugt bin. Ich hatte einen Freund. Wes ich nicht zu dem Schlu gekommen, das hier ein Vollbluttrader der sein Fach versteht am Werk ist, htte ich mir diese Mhe auch nicht gemacht. So viel heutzutage nicht mehr blich ist. Deutsch: www. tab. fzk. de/de/projekt/zusammenf...ng/ab117.htm. Ich bin mir sicherer aber Herr Ebner selbst gewundert. Mir geht es eigentlich nur darum Qualitt von Mist zu unterscheiden. Du stirbst im Tradinggeschft gerade fr unerfahrene Hndler nicht so einfach herauszufinden ist, ich bin nicht zu mir. Allen LesernTradern allzeit gute Trades Beste Gre Peganuss Da ich noch ein stiller Leser dieser Diskussion bin, aber einiges hier doch ins rechte Licht gerckt werden Bitte, ich bin die Realperformance der Ebner Signale hier mal weiterfried und habe mich gesges angemeldet. Ich bin nmlich der Meinung, dass 4 Wochen Dokumentation nicht ausreichend sind um einen Signaldienst fr qualitativ hochwertig oder schlecht zu bezeichnen. Herr Peganuss Hut gut begonnen, aber leider stirbt nicht weitergefhrt, so wie er hat eigentlich angekndigt hatte. Ich habe selbst ein Ebner Abo und auch einen Livetrading Zugang und mir kurz meine Meinung dazu uern. Ich bin auch wie Peganuss der Meinung, das man damit Geld verdienen kann, aber die Leistung die Herr Ebner ausweist hat meine Meinung nach nichts mit realem Händel zu tun. Auerdem habe ich einige bekannte, die mit den Signalen auch nicht richtig zurecht kommen. Auch aus diesem Grunde werde ich die Signale einen bestimmten Zeitraum. Aus Gesprchen weiss ich, dass die meisten ehemaligen Abonnenten die Leistung Herrn Ebners in keinster Weise nachvollziehen knnen. Auch auf E-Mail Anfrage zu den Signalen, wo alle Signale an einem Tag durch einen Bekannten aufgefhrt wurden und Herr Ebner um Stellungnahme zu seiner Leistung gebissen wurde, kam keinerlei Rckantwort von Herrn Ebner. Auf solche E-Mails antwortet Herr Ebner einfach nicht. Es darf sich selbst eine eigene Meinung dazu bilden. Das sind die Grnde, warum viele Trader von dem Signaldienst des Herrn Ebner enttuscht sind. Die Trader wollen einfach fr 250, - EUR nicht nur irgendwelche Signalmarken, sondern auch ein Setup das nachvollziehbar ist. Ein Signaldienst muss ein klares Setup haben, sonst ist es kein Signaldienst. Ein Herr Howard Freund von der Migbank z. b, schickt seine Analysen kostenlos an seine Kunden. Es wird im Vorfeld der Einstiegspunkt genannt, der Stop und die Ziele. Der Trader weiss im Voraus war er erwartet und kann die Leistung 1 zu 1 kontrollieren. Ergebnis im letzten Jahr ca. 20 Gewinn. Nun zu meinen Erfahrungen mit dem Livetrading von Herrn Ebner: Im Livetrading-Zimmer erfhrt Mann erst immer hinterher, war Herr Ebner gemacht Hut. Oft schreibt er nur, nehmen sie jetzt war mit, stop nachziehen, nehmen sie nochmal etwas mit usw. Die Leistung ist nicht richtig nachvollziehbar. Er nimmt niedlich oft schon nach 10 Pips 50 der Posi raus, dann nochmal 25 und nochmal. Eigentlich ist er mit dem vollen Posi bis zum Schluss dabei. Bekommt auch seine viele Pips beim Livetrading. Er zhlt wahrscheinlich alle Pips auch aus den Teilpositionen zusammen. Beisspiel: alle Position raus bei plus 20, macht 20 Pips plus. Ebner Tradet also, 50 raus bei 10, macht 10 Pips plus, nochmal 25 raus bei plus 15, jetzt sind es schon 25 Pips plus, auch 10 15, und den Rest raus bei 20, sind nochmal 20 Pips plus. So haben wir bei Ebner Nonne 45 Pips plus im Livetrading-Zimmer. Ein Minus Trade wird natrlich nur mit einmal 20 berechnet. So kriegt man natrlich eine gute Leistung hin. Das war meine Erfahrung im Livetrading-Room. Bei den Forex-Signalen ist das etwas anderes. Um eine einigermaen nachvollziehbare Leistung Darstellen zu knnen, geht das mit Teilpositionen nicht. Leider sind seine Formulierungen zur Verwendung der Forex-Signale sehr sehr schwamig, womit es auch hier wieder ein leichtes Spiel ist die Leistung zu optimieren. Es stellen sich dir Fragen Wieviel Trades pro Whrungspaar. 2 oder doch 3, wenn fundamenatldaten dafr sprechen Wir sind keine Hellseher, auch entweder 2 oder 3. Oft werden 2 Trades ausgestoppt und der 3 wre in den TP gelaufen. Echt bld, war auch mach Herr Ebner kann sich natrlich wieder das raus suchen war am Besten passt. TS 15 oder 20 Pips Mehrfachentries, Einstieg wie die Signale werden wie folgt gehandelt: Nach dem System des Herrn Peganuss Die Signale werden erst nach 9 Uhr ins System gestellt. D. h. Wird die Signalmarke schon um 8.55 Uhr erreicht Pech od. Glck gehabt, es erfolgt jedenfalls noch kein Einstieg. Auch nach 16.30 Uhr erfolgt kein Einstieg mehr. Es wird pro Whrungspaar max. 3 Trades am Tag gehandelt. D. h. Der max. Verlust pro Tag wren 120 Pips. Bei einem Long-Einstieg nehmen wir die Signalmarke Spread (Kabel 3, EUR 2), wie von Herrn Ebner auch so beschrieben. D. h z. b. Signalmarke Long wre bei 10 - gt Einstieg ASK wre 10 3 Spread, auch 13 im Kabel im EUR wren es 12. Bei einem Kurz-Signal gehen direkt zum angegebenen Kurs kurz. D. h z. b. Signalmarke kurz 80, dann kurz 80 Bid im Kabel oder EUR. Der Stop betrgt immer 20 Pips ab Einstieg. D. h. Bei Lange 10 Spread 3, auch 13 im Kabel - gt Stop dann bei 93 Bid. Bei kurzen 80 betrgt der Stop dann 00 ASK. Der TS richtet sich nach der Vortagesspanne, d. h unter 100 Pips TS 15, ber 100 Pips TS 20. Der TS kann fr Kabel und EUR unterschiedlich sein. Der TP ist 40 oder eben der TS. Einstieg: Wie nutze ich die mehrfachentries nach einem beendeten Handel durch TP, TS oder SL um nach bei der Rüstung der Signalmarke wieder in die gleiche Richtung einzusteigen. Fr einen erneuten Einstieg in die gleiche Richtung muss der Kurs erst Geist. 10 Pips unter oder ber die Signalmarke gehen, dann in den Rcklauf an der Signalmarke wieder einsteigen in Signalrichtung. Also wollen wir verhindern, dass man z. b. In ein fallendes Messer greift. Alles spielt sich im 15 Min. Diagramm ab. Es wird keine Trades vorzeitig von Hand geclosed. Entweder der Kurs luft in den TP, in den TS oder wird ausgestoppt. Jetzt bitte alle Trades von jeder nachvollziehbar sein. Sollte jemand Verbesserungsvorschlüssel haben, kann er sich gerne dazu bekommen. Charts werde ich nicht einstellen. Nun noch ein kleines Gedankenspiel zur Performance von Herrn Ebner. Meiner Meinung nach wrden ihn Fonds mit Geld nur so zuschtten, wenn die Leistung real wre. Noch ein kleines Rechenbeispiel: Herrn Ebner schafft im Livetrading angeblich jeden Tag ein Plus (ich kann mich nicht erinnern, wann es mal ein Minus Krieg). Laut der Performance wren das im Durschnitt am Tag schnell 50 Pips Gewinn. Angenommen er schafft nur 25 Pips am Tag, dann wre Mann bei entsprechenden Moneymanagement bei einem 5000 Anfangskontostand in 146 Handelstagen Millionr. Nach 258 Handelstagen htte Mann 61 Mio. Auf em Konto. Bei der ausgewiesenen Leistung kninn man nach jedem positiv Handelstag die Kontraktzahl anpassen, da ja schnell nie Minus anfllt. Wrde er sogar 50 Pips am Tag schaffen, dann wre man mit einem 1000, - EUR Konto nach 96 Tagen Millionr. Ab nchster Woche geht es los. Ich werde hiermit weiter weiter aufzeigen, war mit einem Setup mglich ist. Es gibt auch Phasen, da luft es 3 Wochen eben nicht so gut wie zuletzt. P. S. Ich mache jeden innerhalb eines Jahres nach Millionr, der mir nachweislich eine 100 sichere Strategie fr 15 Pips pro Tag vorstellt. :-) Vorab danke auch von meiner Seite das du die Sache weiterfhrst die Peganuss angefangen hat Sein ich wollte dich in deiner Arbeit etwas untersttzen und dich auf einige Punkte hinweisen. Es ist mir bekannt, dass du mich in die Liebe gehst. Statdessen habe ich folgendes entdeckt war Hr. Ebner selbst zu diesem Thema aussruf bzw. Wie er seine TS Gre whlt: Die nachfolgende Aufführung der FOREX-SIGNALE Hut sich mit einem Trailingstop von 15 oder 20 Pips ergeben (abhngig davon, wie gro die Morgen-Range bis ca. 8 Uhr ist betrgt diese morgens zB nur bis ca. 50 Pips, also whle ich den kleineren Trailingstop von 15 Pips). Die Einträge folgen nach 9 Uhr. Ebenso wird ein zweiter Entry, wenn der Handel ursprnglich ausgestoppt wurde. Anbei der Link zur obigen Ausssage forexpros. deanalyse10.8--9803 Wir haben hier zwei verschiedene Aussagen zum Thema TS, deswegen wrde ich es begrssen wenn du mich sagntest der Hr. Ebner die Aussage mit der Tagesvola von 100 Pips ttigt. Um sein TS zu bestimmen. Bzw. Es hier posten wrdest. 2. Mehrfach Einträge NOCHMALS DIE AUSSAGE VON HR. EBNER Ich gehe prinzipiell zwei mal in die gleiche Richtung, wenn ich beim ersten mal ausgestoppt wurde - ich bin einmal einmal ausgesprochen, ich gehe ich nicht. Hut es beim ersten Mal geklappt, probiere ich es anschlieend noch einmal. Dann ist Schluss. Es sei denn. Meldungen. So wie ich das verstehe Sagt er aus dem er: PRO WHRUNGPAAR, PRO SEITE, PRINZIPIELL 2 MAL IN DIE GLEICHE RICHTUNG TRADET DAS HEISST DAS er im EUR USD 2 mal LONG als auch 2 mal kurz gehen wrde so sterben Auftrge entsprechend getriggert werden wrden. Und auch noch ein Drittes mal wenn die Fundamentaldaten usw. Stimmen. Das selbe vergoldet auch der kabel Maximal kann er auch bei einem Doppel Einstieg, Pro Whrungspaar, Pro Seite 4 Trades anstatt 3 abwickeln und der Maximal Verlust wre demnach 160 Pips bei beiden Whrungs Paaren zusammen (80 Pips Eur USD 80 Pips Kabel) Bei einem kleinen Dreifach Einstieg Pro Whrungspaar. Pro Seite ensteht sogar ein Verlustpotenzial von maximal 240 Pips (120 Pips Eur Usd 120 Pips Kabel) 3. RE-ENTRY Du hast recht laut seine regeln htte er gestern Lange im Kabel sein mssen den der Markt erfllte alle seine Wiedereinstiegsbedingungen und so htte er nur 32 Pips anstatt 52 Pips haben drfen. Du solltest mal den Hr. Ebner auf die obigen Punkte, die du nicht auf dich gelegt hast. Hoffe ich geht dir etwas weiterhelfen. Wir sehen diese Geschichte sehr aufmerksam mit. Auch immer weiter Alles in Allem Gute Arbeit von, dir weiter so. Beste Gruss Forex Factory Liebe Traderinnen und Trader, zur laufenden Diskussion mchte ich gerne wie folgt zuständig: Die Mrkte ndern sich stndig. Kriegsstörung von 25 Pips oder gar mehr sinnvoll, also ist ein Mann von den geringen Volatilitt der Mrkte mit Trailingstops von 15-20 Pips gut aufgehoben. Sicher gibt es wieder Tage, wo ein grerer TS mehr gebracht htte. Aber als Trader mchte man lieber auf der sicheren Seite sein, und hat dann mit zu kleinem TS Pech gehabt oder auch nicht. Hier nochmal eine aktuelle Beschreibung zu meinem Trading, Live-Trading und Gebrauch der FOREX-SIGNALE: Hier eine kleine Erluterung, wie ich Handel. Dies ist noch keine Empfehlung oder finanzielle Beratung, das auch Sie so traden. Sie traden auf Ihr eigenes Risiko. Bitte lesen Sie den Risikohinweis und Haftungsausschluss in dieser Ausgabe der FOREX-SIGNALE und auf meiner Webseite: der-Trainer-Trainer 1) Ich gebe die FOREX-SIGNALE ... als ausstehende Aufträge (Kaufstopp, Verkaufsstopp) oder Market-Order nach 9: 00 ein und lasse die FOREX-SIGNALE teilweise den ganzen Tag im System. Die meiste Zeit sind die Signale nach ca. 16:30 nicht mehr gltig, es sei da es gibt noch wichtig Fundamentaldaten, die fr einen Eintrag sprechen. 2) Gelegentlich lasse ich die FOREX-SIGNALE auch ber Nacht laufen. Das kommt aber nur uerst selten vor. Vor allem dann, wenn sich ein schner Trend ausbildet und ein trailingstop mitlaufen kann. Nicht aber ber das Wochenende. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "getrieben" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch ausschließlich englische Resultate für. Dazu auch Sie lieber 10-15-20, etc. Pips als Teilgewinn mit und ziehen Sie Ihren SL rechtzeitig nach. Lassen Sie einen Trailingstop von 15-35 Pips mitlaufen abhngig von der Volatilitt des Marktes. Warten Sie nicht immer auf Riesen-Gewinne. 4) Ich verwende die Einträge fr die FOREX-SIGNALE mehrmals tglich. Dies ist vorteilhaft, wenn ich eventuell vorzeitig einen Fehlausbruch erlegen bin und sich der Handel in die falsche Richtung entwickelt Hut. Wenn ich also beim ersten Handel ausgestoppt wurde, also probiere ich es noch einmal. Werde ich wieder ausgestoppt, so belasse ich dieser Einstieg fr den Tag und suche mir andere Tradingmglichkeiten im Live-Tradingroom. 5) Ich verwende die meiste Zeit einen Trailingstop von 15-20 Pips und Muss so nicht die ganze Zeit meinen Handel verfolgen. 15 Pips bei einer Morning-Range (0: 00-8: 00) von unter 50 Pips und 20 Pips bei einer Range ber 50 Pips. Denkbar ist auch ein Trailingstopp von 30 oder mehr Pips, das hngt ganz von der Volatilitt der Mrkte ab und muss auch immer wieder angepasst werden, da sich die Mrkte ndern. Hier vergoldet: Probieren geht ber Studieren. 6) Luft der Handel optimal in die richtige Richtung und ich werde nicht vorzeitig durch den Trailingstop ausgestoppt, dann nehme ich den Gewinn Mehrs bei der ersten oder anderen Grenze des Take-Profits mit. Fallweise bleibe ich noch jenseits des Take-Profits im Handel, wenn gewisse Grnde dafr sprechen, z. B. Fundamentaldaten, etc. 7) Als Abonnent der FOREX-SIGNALE halte ich Sie auf CHAT-TRADING im Premium-Bereich auf dem Laufenden zu meinem LIVE-TRADING. Ebenso suche ich nach weiter Einstiegen, die nicht in den FOREX-SIGNALEN stehen und sich erst aus dem tglichen Kursverlauf ergeben. Im Live-Tradingroom-Handel bin ich die Whrungspaare EURUSD und GBPUSD. 8) Im Live-Tradingroom verffentlichte Trades des Forex-Piloten (z. B. EURUSD lang, TP, SL) knnen Sie gerne nachtraden. Warten Sie hier nicht immer auf Riesen-Gewinne, aber nehmen Sie auch Teilgewinne von 5, 10, 15 oder 20 Pips mit. Bitte sind Sie sich darzen bewusst, dass fällt sich kein Trend ausbildet, die Einträge des Piloten mit Vorsicht zu genieen sind. 9) Weiter pyramidisiere ich bei meinem Trading nicht. Wenn ich z. B. Schon lang bei 1.3000 bin und die Forex-Signale einen Long-Einstieg bei 1.3020 vorschlagen wrden, so steige ich in keinen weiteren Long-Trade ein. Auch kein Pyramidisieren 10) Darber hinaus bleibe ich z. B. Auch in einem Long-Trade investiert, wenn dies nicht ausgestoppt wurde, auch wenn z. B. Vom Forex-Piloten ein kurz-Handel angekndigt wird. Sollte ich ausgestoppt werden, so habe ich eben Pech gehabt, trotzdem laufe ich ein Kurzhandel nicht nach. Analog vergoldet diese Logik fr Lange. 11) Bitte addieren oder subtrahieren Sie den Spread Ihr Brokers zu meinen Beiträgen, SL und Take-Profits, je nachdem, ob es sich um einen Long - oder Short-Trade-Act. 12) Legen Sie fr Ihr Trading einen maximalen Tagesgewinn, bzw. Abendfest Ebenso können Sie das maximale Risiko pro Handel festlegen bzw. Auch die Anzahl an Trades, die Sie maximalen Traden. Ich trage maximal 2 Whrungspaare gleichzeitig. Risiko pro Handel zwischen 0,5 3 abhngig von Dein Monats-, Tagesperformance. Stopp mit dem Trading z. B. Bei 1-2 am Tag. Detto im Verlustfall. 13) Steige ich aus einem Handel frher aus (im Plus oder Minus) und wre anschlieend der Handel ohnehin durch meinen in den FOREX-SIGNALEN angegebenen SL oder TP beendet worden, also gelten die in den FOREX-SIGNALEN bezeichnete Einträge als neue Einstiegspunkte. Ebenso steige ich wieder ein, wenn der Handel positiv verlaufen ist und durch den Trailingstop ausgestoppt wurde. Dann warte ich bis der Kurs zurck zur Einstiegsmarke kommt, diese unter-berschreitet und darunterdarber schliet, z. B. Im 5-Min-Diagramm. Dieser Hinweis verliebt in meinem Trading. Siehe auch Punkt 4). 14) Ebenso steige ich noch einmal in einen Handel ein, auch wenn der in den Signalen angegebene SL nicht erreicht wurde, wenn z. B. Fundamentaldaten fr einen Einstieg sprechen. 15) Hinweis fr mein Trading im Live-Tradingroom: Eintritte des Forex-Piloten gehe ich die meiste Zeit ein wie ich bin schon investiert oder der Eintrag macht chart-technisch oder fundamental keinen Sinn. Ebenso steige ich nicht in einen Handel ein, der in der entgegengesetzten Richtung luft. WICHTIGER HINWEIS: Bitte beachten Sie Ihren Risikohinweis und Haftungsausschluss am Ende der FOREX-SIGNALE und auf meiner Webseite der-Trainer. Meine FOREX-SIGNALE und der FOREX-PILOT bzw. FOREX-PILOT PLUS stellen keine Empfehlung fr einen Kauf oder Verkauf eines Whrungspaares oder Wertpapieres dar. Sie alleine sind als Trader fr Ihr Trading und die damit verbunden Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals reichen knnen, verantwortlich. Denken Sie sind schon, wenn Sie einen Handel eingehen. Achten Sie bei Ihrem Trading immer auch auf Ihr Geld - und Risk-Management, und Ihr Stop-Loss-Management. Allzeit gute Trades wnscht

No comments:

Post a Comment