Tuesday 21 November 2017

Forex Margin Call Rechner Excel


Haftungsausschluss und Gefahrwarnung. Bitte lesen Sie. Gefahr Warnung. Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website sind unserer Meinung nach der Meinung unserer Besucher und können nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte benutze dein eigenes gutes Urteil und suche Rat von einem qualifizierten Berater, bevor ich glaube und akzeptiere alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, aus irgendeinem Grund zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Werbung Links werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und Links enthalten nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien. Die FPAs-Bewertungen werden niemals von der Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Überlegungen, die mit dem spekulativen Handel verbunden sind, nicht offenlegen können. Spammer werden gewarnt Wenn du die FPAs Foren oder Rezensionen spam, behalten wir uns das Recht vor, deinen Beitrag in irgendeiner Weise zu bearbeiten, die wir uns freuen können. Wenn du uns versuchst, stimmst du zu irgendwelchen Änderungen zu, die wir machen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen die FPA oder ihre Mitarbeiter für alles, was wir tun, oder mit deinem Spam. AGB Datenschutz Inserieren Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann kompensiert werden, wenn Leser Links folgen und sich anmelden. Wir sind verpflichtet, den fairen Umgang mit Bewertungen und Posts unabhängig von solchen Beziehungen. Kopiere Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Friedensarmee, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und Völkerrecht. Forex Peace Army verlässt sich auf Bannerwerbung, um es KOSTENLOS für alle zu halten. Sie können auch helfen - bitte erwägen Sie, AdBlocker beim Surfen auf unserer Website zu deaktivieren. Vielen Dank von unserer Händlergemeinschaft :-) Berechnen von Margin Call Ich habe dieses Excel erstellt, als am Freitagabend (15. April) ich dachte, ich kaufte EURJPY Preis (auf FX Primus) bei 120.082 Auf dem Broker Server gab es mir einen Kaufpreis von 120.21 X Es sind etwa 11-13 Pips aus. Dies ist das erste Mal, dass ich das auf meinem neuen Makler gesehen habe. Bin ein kurzfristiger trader Zum Glück ist dieses Problem in einer konsolidierten Periode passiert, sonst Id eine sitzende Ente, die geröstet werden soll. Angefügt ist eine Margin Call (Excel 2003) Kalkulationstabelle. Um Mathematiker amp Veteran Händler, brauche ich alle Hilfe, um die Gleichung zu lösen, um automatisch zu berechnen, die Pips benötigt, um Margin Call auslösen Ich weiß, verschiedene Broker haben unterschiedliche Margin Call-Richtlinien. Sollten meine früheren Formeln falsch sein, zögern pls nicht, mich zu warnen. Vielen Dank amp genießen mein Excel-Format. Oder wenn es eine erweiterte Kalkulationstabelle gibt, die besser als meine ist, zeigen pls mich auf den URL-Link.

No comments:

Post a Comment