Tuesday 14 November 2017

Forex Überprüft Millionen Dollar Pips Betrug


MillionDollarPips (William Morrison) Review Besuchen Sie die Website (Anmerkung: Ich habe diese Bewertung in einem anderen MillionDollarPips Thread bei ForexPeaceArmy Denken, dass es der Rezension Thread war, aber ich habe es später herausgefunden, dass es nicht. Also ich bin die Umwandlung meiner Rezension hier.) Nach dem Setzen von MDP auf die Regal für 4 Jahre habe ich beschlossen, es noch einen Versuch zu geben, Ende April 2015. Diesmal auf einem schnelleren vps (speziell für den Handel entworfen), auf einem echten Geldkonto, und mein Broker ist in dem gleichen Rechenzentrum wie die VPS (Sowie mehrere Liquiditätsanbieter haben ihr Raster in diesem Rechenzentrum, denke ich, aber ich kann es nicht bestätigen.) Am 29. April 2015 fand ein FOMC-Treffen statt und am 8. Mai 2015 war die Non-Fram Payroll. MDP machte 923 auf meinem Echtgeldkonto während dieser 10 Tage mit den Standardeinstellungen in MDP außer FIFO war auf false. (Es hat auch einige Trades am 6. Mai 2015 eröffnet). Es eröffnete ein wenig mehr als 90 Trades während dieser Zeit. Aber in der folgenden Woche (13. Mai) und vor allem am 19. Mai (UK-Zeit) hatte EURUSD einige starke Bewegungen nach unten mit sehr geringen Retracements, und MDP nahm mehrere schnelle Trades auf. Aber konnte nicht die meisten von ihnen im Profit wegen des Mangels an Retracements schließen. Das Endergebnis, der Markt hat etwa 600 der 923 MDP anfangs für mich gewonnen. (Side Note: MDP zeichnet die Order Execution Millisekunden, Order Open Millisekunden und durchschnittliche Modifikationszeit fest. Obwohl mein Broker (Live Account) 1ms vom Server entfernt ist, muss die Ausführung von Aufträgen, Open, Modify auch in die gesamte Latenz aufgenommen werden. Auf meinem echten Geldkonto MDP aufgezeichnet 40ms für durchschnittliche Ausführung, 47ms für durchschnittliche Open-Zeit und 37ms für durchschnittliche Änderung Zeit während der starken Mai 19 auf EURUSD bewegen. Dies kann je nach Pressemitteilung variieren. Ich sah die durchschnittliche Bestellung offen bei etwa 435ms während Non-Fram Payroll, obwohl die Ausführung dort war 33ms sowie die Änderung Zeit bei 33ms. Ende Seite Hinweis.) Am 20. Mai 2015 war ein weiteres FOMC Treffen. Die Preisaktion während des Treffens schuf das perfekte Setup für MillionDollarPips, um viel Gewinn auf meinem echten Geldkonto zu gewinnen. Wenn man sich die Kerzenbildung während dieses Treffens an diesem Tag auf EURUSD H1 ansieht, wird es einen langen Docht an beiden Enden und einen kleinen Körper haben. Die Dochte sind nicht zu lang. Also auf dem M1-Diagramm gab es eine Menge Preis-Peitsche, die MDP dazu veranlasste, etwa 35 Trades auszulösen (manche bestellten Aufträge bei oberen Dochten und ein paar Kaufaufträge bei einem niedrigeren Docht). Das Endergebnis ist, dass MDP ein wenig über 700 (durchschnittliche Losgröße war etwa 0,24 - 0,25) auf meinem echten Geldkonto in nur wenigen Minuten. Wenn dies geschieht, ist es das perfekte Setup für MDP. Wenn dies nicht passiert, und Preis-Aktion ist zu stark in einer Richtung ohne Retracement, desto schlimmer kann passieren, so weit wie MDP. So weit in den 3 Wochen habe ich mit MDP auf meinem Echtgeldkonto gearbeitet, das es 6 Mal (an 6 verschiedenen Tagen) gehandelt hat, und eröffnete ein bisschen über 150 Trades total während dieser 6 Tage. Dies ist die Standardeinstellungen mit Fifo auf false. Wie oben erwähnt, ist der Handelsserver, den ich verwende, sehr schnell, und der Broker befindet sich im gleichen Rechenzentrum wie der Server. Auf einem träge vps oder dedizierten Server nicht für den Handel speziell konzipiert, und auch abhängig von der Makler, MDP kann eine Menge von Trades vermissen. So kann MDP ein profitables bot unter den richtigen Bedingungen sein. Aber es kann auch viel verlieren oder nicht genug handeln, wenn es eine starke Preisbewegung in eine Richtung mit wenig Restacement gibt und der Server ist träge und und der Broker ist langsam in der Ausführung und Eröffnung Bestellungen etc. Meine Schlussfolgerung ist MDP ist kein Betrug (Obwohl ich noch nicht MDP langfristig gehandelt habe), und nicht nur ein geringer Schlupf. Niedrige Ausbreitung, schnelle Ausführung, niedrige Latenz etc. hilfreich bei der Verwendung von MDP. Aber es braucht auch verrückte Preispeitsche wie etwa widersprüchliche Nachrichtenberichte während der NFP (zum Beispiel), wenn die Beschäftigungszahlen mit den Arbeitslosenzahlen in Konflikt stehen oder es eine Revision gibt, die mit der tatsächlichen Zahl in Konflikt steht. Denn während dieser Zeiten könnte es die anfängliche Spitze geben, die notwendig ist, um MDP zu aktivieren, aber dann whipsaw und Retracements (wegen der Unentschlossenheit auf dem Markt von widersprüchlichen Nachrichten Berichten oder Reden) wird MDP helfen, mehrere Trades im Profit zu schließen (solange die anfängliche Spitze war Nicht zu lange.) Aber wenn die Nachrichten stark genug sind, ohne widersprüchliche Berichte und EURUSD fällt wie ein Rock mit wenig Retracement (wie es am 19. Mai 2015 war) oder spikes up und up und up mit nicht genug Retracement für MDP. Hier kommen die Verluste, auch wenn man einen guten Makler mit der geringstmöglichen Spread auf EURUSD und der schnellsten Ausführung hat. Wenn Sie Demo-Test oder Back-Test MDP, wenn es starke EURUSD-Bewegung mit wenig bis kein Retracement Sie sehen Verluste dort auch. Schließlich gibt es ein paar Sachen, die du jetzt haben solltest, wenn du neu in MDP bist (obwohl es vor 4 Jahren zum Zeitpunkt des Schreibens freigegeben wurde) und hast es noch nicht gekauft: 1. MDP wurde noch nie aktualisiert, um unter Windows zu arbeiten 2012 (zum Zeitpunkt des Schreibens). So wird es MT4 auf Windows Server 2012 abstürzen. Das könnte bedeuten, dass es auch bei Windows 8 abstürzen wird, aber ich bin mir nicht sicher. 2. Die MDP-Installationsdatei wurde noch nie für MT4 Build 600 und höher aktualisiert. Also, wenn Sie MDP installieren, werden die drei MDP-Dateien (die ea, ein Skript und die DLL-Datei) an der falschen Stelle installiert. (Unterstützung wird dir wahrscheinlich sagen, wo du die Dateien finden und verschieben kannst, wenn du es nicht herausfinden kannst. Ich hoffe, diese Bewertung war hilfreich. Und das ist nicht alles. Mein Konto ist offiziell meinFxBook überprüft. Das sind echte Ergebnisse. Verifiziert durch einen vertrauenswürdigen Dritten. Und schau diesen myfxbook screenshot an. Aus dem Schreibtisch von: William Morrison Sehr geehrter, sehr frustrierter Forex Trader, Thisll bekommst du wirklich gepumpt. Wenn du vor 1 Jahr mit einem völlig einmaligen, automatisierten Forex-Profit-Pump-Maschine 250 auf ein Konto gebracht hast, dann hättest du zu einem coolen 1,295,161,50 zurückgekehrt, der dich ins Gesicht anstarrt Youd WIRKLICH so, richtig Also bezahle sehr viel Aufmerksamkeit. Das erste, was ich brauche, um zu tun ist STOP. STOP kämpfen, um die heikle Forex Trading System zu meistern. STOP, den Schlaf zu verlieren, der auf einen guten Handel wartet, dann fehlt es sowieso STOP Kämpfen die geistige Schlacht von Gier gegen Angst. STOP auf der Suche nach einem Weg, um automatisierte Forex Gewinne zu verdienen. STOP, die diejenigen zu beneiden, die scheinen, auf Forex mit Leichtigkeit einzuzahlen. STOP verschwenden Sie Ihre lebenswichtige Investition Geld auf Müll, die nicht gibt Ihnen RÜCKGABE. Ernst. Nehmen Sie eine Sekunde, um einfach alle diese Barrieren in Ihrem Weg zum Reichtum zu stoppen. Wenn Sie in der Verfolgung von PIPs oder automatisierten Gewinnen gekämpft haben, dann weiß ich, wie frustriert Sie bereits sind. Darum musst du tief Luft holen und STOPPEN. So viele Lasten arbeiten, um Sie von einem der wichtigsten Lehren im Leben abzulenken: die einfachste Lösung ist die beste. Ich möchte, dass du das festhältst, weil wir später später zurückkommen würden. Bevor ich Ihnen mitteilen kann, wer ich bin, möchte ich über Ihren Schwerpunkt sprechen: Sie. Sie können nicht denken, dass ein automatisiertes Forex Trading System könnte möglicherweise Pump echte, verbringliche Bargeld direkt in einen Bankkonto Tag in und Tag aus. Das ist gut, ich möchte, dass du skeptisch bist. Skeptisch zu sein bedeutet, du bist schlau. Und intelligent zu arbeiten, anstatt hart zu arbeiten, ist eines der Hauptgeheimnisse, um es bei Forex zu töten. Und um bei Forex zu profitieren, ohne einen Finger zu heben oder sogar eine Minute auf die Forschung zu verbringen, musst du eine andere Wahrheit kennenlernen. Jeder und alles andere youve begegnet macht Handel ForEx scheinen WAY härter als es wirklich ist, und zugegebenermaßen kann es sehr hart sein, wenn youre machen ein gehen, um es alle von Ihnen selbst. Und erinnern Sie sich daran, klug zu arbeiten und waren definitiv nicht über hart arbeiten. Denken Sie daran, die einfachste Lösung ist die richtige. Warum sollte es anders sein mit Forex Es ist nicht anders. Aber diejenigen, die ihre Brieftaschen mit Ihrem hart verdienten Investitionsgeld auflegen, müssen Sie davon überzeugen, dass es einfach zu schwer für Sie ist. Sie müssen dich verherrlichen. Das ist, was sie im Geschäft hält. Wenn ein Investor-Banker-Hot-Shot in einem Anzug und Krawatte sagte Ihnen, dass Sie eine Million Dollar ein Jahr während Urlaub machen und genießen Sie Ihr Leben, alle auf eigene Faust, mit einem einfachen Stück Software, gut, Sie würde ihn nicht mieten Um deine Investitionen zu bewältigen Stattdessen bist du gut, hier sind wir. Dieser Tag ist heute. Außer Im kein heißer Schuss Investment Banker. In der Tat, Im nicht einmal ein Forex-Guru anstatt all das funktioniert. Statt all dieser umfangreichen Forschung, die das Risiko des Verlustes niemals verringert. Anstatt sich mit irgendwelchen Stressen auseinanderzusetzen. Ich habe mich entschlossen, zurückzukehren und eine MASCHINE zu trainieren, um mir meinen Reichtum zu verdienen, und das kam mit großartigen zusätzlichen Vergünstigungen: Die Maschine will nie einen Schnitt. Gewinne sind alle Ihre. Eigentlich. Mit meiner revolutionären Forex Trading-Strategie und Hands-off-Automatisierungssystem, youll Arbeit weniger, und verdienen mehr Geld, als je zuvor. Aber jetzt, dass Ive kurz diskutiert, was diese Forex Gewinn Maschine für Sie tun wird. Sie können über andere Forex Roboter für Verkauf online vor gekommen haben. Wenn ja, wettete ich den Schöpfer, der mit Ihnen die Geschichte erzählt hat, wie er kaputt, verzweifelt, traurig, weinen usw. war. Dann traf er jemanden, der einen Forex Roboter hatte, und er zog einen Betquot an, den er sich verbessern konnte Wenn es ihm gelang, konnte er den Roboter behalten. Ja. Es ist eine eingemachte Geschichte. Es ist nicht meine Geschichte. Ich werde sehr, sehr gerade mit dir sein. Ich war nicht so kaputt, dass ich starrte Obdachlosigkeit in das Gesicht, als ich diese Software machte, aber ich war jedes der folgenden Dinge, nicken, wenn Sie sich beziehen: Ive entwickelte Software seit über 18 Jahren. Sein was ich tue und was leuchtet mich auf. Aber das Arbeiten für eine große Firmenfamilie, die 1000 Jahre mehr als meine Talente eintrat, verließ ich diesen bösen Geschmack in meinem Mund. Ich wollte meinen eigenen Scheck schreiben und mein eigenes Leben auf eigene Faust leben. Also habe ich getan, was du heute suchen willst: Ich habe einen automatisierten Devisenhandelsroboter gekauft. Tatsächlich habe ich im Laufe von 2 Jahren 6 Devisenroboter gekauft, und Junge, tat jeder von ihnen gut, aber als es Zeit war, mein echtes Investitionsgeld in sie zu legen, Junge. Haben sie schlecht gemacht. Hier sind einige der Gründe, warum andere Forex Expert Advisors (EAs oder Roboter) nicht für mich arbeiten und nicht für Sie arbeiten: Andere Forex Roboter Kurve passen ihre Back-Tests. Dh die Ergebnisse werden gefälscht. Nachdem ich Geld in den 6. schlecht durchführenden Roboter gesunken war, wusste ich, dass es keinen Weg gab, was ich tun musste, um meinen Traum zu erfüllen, in automatisierten Forex-Gewinnen zu ziehen: Machen Sie einen Roboter selbst. Das Erstellen dieses Roboters war wirklich verdammt hart. Ich habe einige sehr hohe Standards. Mein Forex Roboter muss absolut Geld verdienen in einem echten Konto. Mit so sicher ein Risiko für die Belohnung Ratio wie möglich (was bedeutet, dass in der Nähe von NULL-Risiko wie möglich, wenn man Trades) Also, ich habe zu arbeiten. Ich habe versucht, getestet, gescheitert. Dann versuchte, getestet und scheiterte noch mehr. Fragte sich, ob es wirklich unmöglich war. Ich habe mit Freunden konsultiert, sie haben versucht zu helfen, aber nicht wirklich. Ich habe das seit über 1,5 Jahren gemacht. (Kein Wunder, dass es nicht eine große Forex Bot auf dem Markt vor diesem, sie sind sorgfältig schwierig, perfekt zu programmieren) Dann dachte ich zurück zu einem meiner Lehren des Lebens: die einfachste Lösung ist die richtige. Denken Sie daran, dass von früher Heres, wo es ein Gamechanger für Sie wird. Dieser Gedanke gab mir den Durchbruch, dass Im so froh, mit Ihnen heute zu teilen, und dieser Gedanke ist auch der Grund, warum Million Dollar Pips 100 einzigartig ist. Im Gegensatz zu jedem anderen Roboter oder EA kommen Sie auf. Million Dollar Pips ist programmiert, um auf dem 1M Diagramm zu handeln. Es hat einen extrem engen Stop-Loss, um Ihre Investition zu schützen. Es verwendet eine einfache Kombination aus einem Indikator und Preis-Aktion zu erkennen und scalp Mini-Ausbrüche mit Maschinen-Geschwindigkeit mit intelligenten Schlepp-Techniken. Million Dollar Pips hat eine ausgezeichnete Profitrate, plus sehr hohe Anzahl von Trades, es nutzt Risiko Diffusion. Das Zeug WEALTH besteht aus. Und der Grund, warum: Also, ich baute meine Forex Profit-Maschine in einer revolutionären NEU-Weg, mit einer ganzen Reihe von neuen Codierung, und hat einige Tests. Die Ergebnisse, kein Scherz, machte mein Mundwasser. Basierend auf 5 Jahren der Prüfung mit qualitativ hochwertigen Daten, mit einer ersten Einzahlung von 250, haben wir am Ende mit einem unglaublichen 10.821.556,40 mit einem maximalen Risiko von 6,82 des Kontos (Scroll Down to Download Full Tests) Ich habe viele Tests und würde gerne Zeig ihnen sie Diese Tests sind Dateien, die zu groß sind, um auf dieser Seite angezeigt zu werden, also geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse unten ein und ich werde sofort E-Mail Sie meine Tests zeigen Ihnen die Gewinne Million Dollar Pips erreicht Meine Back Testberichte sind zu groß zu Auf dieser Seite angezeigt werden. Bitte geben Sie unten Ihre Informationen ein und ich sende Ihnen sofort meine Rücktestberichte. Das sind die wirklichen Gewinne, die meine Maschine in meinem Konto alleine festhält. Und anstatt eine Tonne von unglaublichen Ansprüchen an Sie zu machen, ich denke, sein Bestes, um meine Forex-Konto alles reden zu lassen. Sind Sie bereit, in den Forex-Markt, den größten Markt der Welt zu klopfen, und schließlich nehmen Sie Ihren Anteil an der Bargeld. Und mehr Natürlich sind Sie. Wieder ist die Antwort einfach. Der Forex-Markt ist einfach zu verdammt groß. Egal wie viele Leute die Software zur gleichen Zeit laufen lassen, wir werden es nicht verringern. Trillionen von Dollars werden täglich gehandelt, so dass diese Software keine negativen Auswirkungen auf meine Erträge hat. Und nur so weißt du, wie tot ich ernst bin Die Umsatzerlöse aus dieser Software gehen direkt in mein Forex Investment Account und werden von der Software immer wieder vervielfacht. Stimmt. Ich habe das Geld buchstäblich, wo mein Mund ist. Zu diesem Thema spiegelte ich für eine gute Zeit auf, wie viel für meine Gewinn-Maschine zu laden. Ich überlegte, wie mächtig es ist und wie schnell die Kosten von der Software zurückgeholt werden, und die wörtlichen Millionen von Dollar, die es auf ein Bankkonto stellen kann, und ich beschloss, dass monatliche Zahlungen von 299 mehr als fair sein würden. Aber ich habe mit Freunden geholfen, die mir geholfen haben, mich an die Situation zu erinnern, die ich schon seit Jahren hatte, eine von 9-5 harte Arbeit mit wenig Geld nach der Miete und Lebensmittel. Ich konnte nicht zu monatlichen Raten zu diesem Zeitpunkt begehen, und ich verstehe, dass viele Leute diese Art von Engagement jetzt nicht machen können. Ich wollte nicht, dass das der Grund für Sie ist, einen wahren Life-Changer zu verpassen, also habe ich mich für eine einmalige Investition von 147 entschieden. Yup. Nur 147 für die leistungsstärkste Profit-Pump-Software verfügbar, inklusive aller Updates. Wenn du glücklich genug bist, deinen Weg hier bei meinem Produkte-Start gefunden zu haben, aber du bist für eine REAL-Behandlung. Weil ich so zuversichtlich bin in meinem System Fähigkeit, Tag-Job-Töten Einkommen zu produzieren, ich möchte, dass Sie es verwenden. Lass mich dich etwas fragen. Was würdest du mit freizeit und einem gestapelten bankkonto machen Du denkst für eine Sekunde darüber nach. Reisen Sie wo Sie immer wollte Nehmen Sie Klassen in Themen youve immer interessiert in Kaufen Sie die Gadgets und Autos youve immer gewünscht Es ist alles an Ihren Fingerspitzen gerade jetzt. Sobald Sie sofortigen Zugriff auf Million Dollar Pips, youll installieren und konfigurieren Sie die Software mit meinem easy-as-pie Schritt für Schritt Richtlinien. Dann lassen Sie das Biest locker und beobachten Sie Gewinne rollen in. Youll erhalten auch sofortigen Zugang zu unseren Mitgliedern nur Abschnitt, voller Informationen und Führer, bedeutet, Ihre Hand zu halten und führen Sie direkt auf das Geld In der Tat bin ich so zuversichtlich in der Verdienstkraft dieses Systems, das gehe ich. Alles aus dem Risiko entfernen Holen Sie sich sofortigen Zugriff auf die Million Dollar Pips Robot und verwenden Sie alles, was Sie wollen für 30 Tage. Wenn aus irgendeinem Grund Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, erhalten Sie eine volle, problemlose Rückerstattung. Push-Button Bargeld, die Ihr Forex-Konto den ganzen Tag füllen kann, jeden Tag. Bedeutung. Ich freue mich darauf, Sie auf der Innenseite zu sehen. Zu Ihrem Erfolg, P. S. - Wenn youre getan kämpfen mit Forex und zustimmen, dass der einfache Weg ist der beste Weg, ist Million Dollar Pips Robot bereit, Ihre Fantasien von einfach, Auto-Pilot-Gewinne wahr werden zu machen. P. P.S - Denken Sie daran, Sie können anfangen zu profitieren in Forex heute mit völlig kein Risiko. Verwenden Sie die Software, aber Sie mögen für 30 Tage und wenn Sie erkennen, dass es nicht für Sie, Ill gerne geben Ihnen eine volle Erstattung. P. P.P. S - Um eine Kopie von Million Dollar Pips Robot für den exklusiven Preis von 147 zu sichern, müssen Sie jetzt bestellen. Sie haben jeden Grund in der Welt, um mit meiner Software TODAY einzugehen. U. S. Government Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures, Währung und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Don39t Handel mit Geld Sie can39t leisten zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Futures oder Optionen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähneln, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. WENN DIE HÄNDE NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN, WERDEN DIE ERGEBNISSE DARAUF, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DER VORTEILE VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTIERUNG WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER ERWIRKLICHE ERGEBNIS ODER VERLUSTE, DIE DIESE ANGEZEIGT WURDE, ERFOLGT. Alle Informationen auf dieser Website oder E-Book oder Software, die auf dieser Website erworben wurden, sind nur für Bildungszwecke und sind nicht dazu bestimmt, finanzielle Beratung zu geben. Alle Aussagen über Gewinne oder Einkünfte, weder ausdrücklich noch stillschweigend, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie akzeptieren die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinn oder Verlust und erklären sich damit einverstanden, Million Dollar Pips und alle autorisierten Händler dieser Informationen in irgendeiner Weise harmlos zu halten. Million Dollar Pips, Copyright 2011, alle Rechte vorbehalten

No comments:

Post a Comment